Die Steuerpläne der Grünen - das Wahlprogramm für September - wie kann man das sauer Verdiente absichern?

  • mein junior ist gerade mit der grünen jugend auf verschandelungstour: wahlkampfposter aufhängen. für lehnchen und co.


    der himmel weint...


    <X<X<X<X<X

    Kopf hoch! Immerhin kann es nur besser werden. k:empathy

    Enterben brauchst du ihn auch nicht. Gibt bald eh nichts mehr zu erben wenn die Ökofaschisten übernommen haben.

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport

  • Er wird schon genügend aushalten müssen. Frei nach dem Motto: er könne ja nicht einmal die eigene Familie überzeugen umweltfreundlich zu handeln.....


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • biete ihm doch an,

    dass du ihn mit dem Auto zu solchen Veranstaltungen bringst? ]:-):thumbsup:


    Du wählst dafür natürlich den vermeindlich größten Klimasünder in deinem Fuhrpark :)....

  • wobei, ich könnt ihm den turbo vererben: höchststrafe!!!


    ]:-)]:-)]:-)

    Die existierenden Turbos und GTS werden nach der grünen Machtübernahme im Zuge der Volkserziehungsmaßnahme „Ökologisierung von Umweltschädlingen“ sonntags - mit Live-Übertragung - in den dann grün gleichgeschalteten Sendern von ARD und ZDF öffentlich der Schrottpresse zugeführt. Der Eigentümer des geschrotteten Verbrenners darf daneben von der grünen Landjugend mit überlagerten Lebensmitteln malträtiert werden - vegan natürlich …


    :khat:


    Liebe Grüße


    R.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • das will er leider nicht. so doof sind diese pösen grūnen nicht.

    nur weltfremd, verblendet, stur, unbelehrbar, rechthaberisch, inkonsequent, und was uns allen sonst noch einfällt...

    *8)

  • Aber angefangen wird mit den SUVs und SUV-Fahrern.

    Das sind nicht nur Klimakiller sondern auch Mordwaffen... diese schrecklichen und schwere Fahrzeuge


    :thumbsup:]:-):hug::grin_weg:

  • So ähnlich hatte ich es getippt und dann nicht abgeschickt …

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Seit 2015, mit einer erstaunlichen Steigerung dann ab 2020, und mit der Aussicht auf den Great Reset in den Jahren von 2021 bis 2025, fühlt sich das ehemals so vertraute Land an wie eine einzige Dystopie.

  • Ich habe heute im Spiegel gelesen, dass sich manche in der SPD schon für eine "Deutschland-Koalition", also Schwarz, Rot, Gelb, warmlaufen. Da kann man ja fast schon wieder Hoffnung bekommen.


    Grüße

    Gisbert

    964 C4 Coupé, BJ 6/89, indischrot, C00, M139 - Sitzheizung links, M425 - Heckscheibenwischer, M573 - Klimaanlage

    161.850 km (Stand Ende 2021), matching numbers

    Motorrevision bei 161.850 km: https://www.pff.de/thread/2810271-geschichte-einer-motorrevision/