Die Steuerpläne der Grünen - das Wahlprogramm für September - wie kann man das sauer Verdiente absichern?

  • Da kann man Dir nur recht geben. k:drinks: Das scheint allgemein ein Trend zu sein. Es gibt einige Ausnahmen. Ísland zum Beispiel. Da wurden nach der Finanzkrise und dem Absturz des Landes die richtigen Lehren gezogen. Seit dem wird mit Augenmaß regiert.


    Aber im Rest von Europa ...?


    Dennoch, kein Grund damit glücklich zu sein, nur weil es bei den anderen genauso bescheiden ist ...


    Liebe Grüße


    R.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • achtung sexismus:


    das mit den politikern ist wie mit den frauen. du guckst auch nicht der furchtbaren nachbarin nach und denkst …“weia der ist noch ärmer dran als ich…“ sondern guckst den mädels nach und denkst zurück an die zeiten mit deiner frau - und freust dich optimalerweise.


    die politiker sind halt alle nachbarskühe und -esel. die will eben keiner haben.

    egal mit welchem anstrich, es bleben sanierungsfälle. hilft nur entkernen….

  • Du haust hier immer Sachen 'raus k:gimmefive: ...


    ... aber verdient hat unser Land etwas Besseres, oder?


    Liebe Grüße


    R.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • Laschet wurde unter den „drei“ Kandidaten doch als derjenige kommuniziert, der am merkel’igsten sei.

    Keine klaren Aussagen und aussitzen …

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Schön, dass die Medien nun auch mal deutlich thematisieren, was wir hier mit klarer Sprache bereits seit Monaten diskutieren ...


    POLITIK
    SONNTAG, 01. AUGUST 2021

    Die drei Kanzlerkandidaten

    Das unschöne Gefühl von Pest und Cholera



    Link zum N-TV-Artikel


    Liebe Grüße


    R.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • Ich denke Finnland fährt mit dem

    jungen Mädel ganz gut . Und auch der Kurz aus Österreich scheint nicht der schlechteste zu sein, zumindest eine eigene Meinung scheint er zu haben und diese auch in der EU zu vertreten . Er schaut jedenfalls dass es seinem Land und seinen Wählern gut geht . So zumindest meine Meinung aus der Entfernung .


    Es scheint so als würden diese jungen Menschen viel Schwung mitzubringen Und viel Engagement und Ehrgeiz .

  • Sehe ich nicht ganz so. Einen wie den Kurz würde ich mir hier wünschen und sofort wählen. Leider wäre der hier sofort ein Opfer der links/grünen Sippschaft.

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport

  • Ich versuche es mal gendergerecht: der Mensch der Grünen, welcher sich auf ein Spitzenamt bewirbt möchte als erstes das deutsche Grundgesetz gendergerecht machen. (Quelle Presseberichte der letzen Tage)

    Hochinteressant. Evtl sollte man die darin beschriebenen Rechte und Pflichten erstmal

    konsequent und ausnahmslos durchsetzen ohne es ja nach linkem Gusto bis ins Unerträgliche zu dehnen.

    Lauter unnötiger Schwachsinn welcher den einen links/grün definierten Graben zuschüttet und dafür gefühlt Dutzende weitere aushebt.

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport

  • Es wird jedenfalls aller höchste Eisenbahn das für dich und die Gemeinschaft geringste Übel zu finden, und später zu wählen.

    Denn arg weit ist die Wahl für den Deutschen Bundestag nicht mehr entfernt .


    Kurz in zahlen :

    Es bleiben uns noch 56 Tage..:

    Mit anderen Worten...

    56 Tage sind insgesamt

    • 4 838 400 Sekunden
    • 80 640 Minuten
    • 1344 Stunden
    • 56 Tage
    • 8 Wochen
    • 15,34% von 2021



    Ich glaub der Friedrich Merz hätte der CDU gut getan.


    Ich rechne ihn eher den Konservativen zu, mit einer differenzierten Meinung und einem entsprechenden Weitblick.


    Seine Reden und Aussagen fand ich jedenfalls angemessen, auch wenn diese innerparteilich polarisierten.