Elektroautos

  • :thumbdown: ...nichts als lauter Schwachköpfe die da am regieren sind :thumb:

    Und die Autoindustrie spielt natürlich brav mit, den jetzt muss das dumme Volk die Entwicklungskosten auch zahlen die investiert worden sind, auch wenn das alles an Dummheit schon zu greifen ist :lol::thumbsup:

  • Ich verstehe die Strategie der Autokonzerne aktuell nicht. Wissen die was, was wir nicht wissen? Wird da nach dem Motto verfahren, „wir müssen in jedem Fall mit dabei sein und die Zeit wird die aktuellen Probleme (Ressourcen reichen nicht) schon lösen“? Mein Stand ist, dass die erforderlichen Ressourcen an seltenen Erden nicht einmal für eine flächendeckende E-Mobilität in Deutschland reichen, geschweige denn für den Rest der Welt.


    Wird da blind auf ein Pferd gesetzt, oder was soll das Ganze?


    Liebe Grüße


    R.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • Aufgrund der globalen Gesamtentwicklung bin ich mal durchaus glücklich, dass ich demnächst 60 werde.

    Es sollen nun die entscheiden, und sich darüber freuen, die noch 50 Jahre vor sich haben.

  • Wenn ich mir das Ergebnis der Wahlen bei uns in RLP ansehe............Naja. 8:-)


    Aber wenn ich dann nach BaWü schaue fehlen mir nicht nur die Worte. :kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash::kdash:


    Wie bescheuert muss man eigentlich sein. k:scare:


    Ich hör jetzt auf sonst platzt mir ganz der Kragen. v:~(

  • Hoffentlich bleibt Herr Scheuer Verkehrsminister. Dann geht`s schief. :)

    Sehr ich auch so; Scheuer hsat noch nie etwas hinbekommen, ausserdem gehts dann eher um Neuzulassungen, denke ich.


    Ich fahre so lange Verbrenner wie es nur geht, basta.

    Gruß Ralf


    964 C2 Tiptronic Cabrio Bj 91 LMM 220

  • Ich fahre auch so lange Verbrenner wie es geht. Das soll übrigens nicht heißen so lange es erlaubt ist. Ein Verbot würde ich schlicht ignorieren.


    Die Verbotspartei wird sich hoffentlich irgendwann einmal selbst disqualifizieren. So viele inkompetente Schulabbrecher werden die Partei hoffentlich irgendwann an die Wand fahren. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt...

    991.1 Carrera s Cabrio

    BMW M340d x Drive

    BMW X1 2,3d x Drive (Andrea)

    MB Marco o Polo 300d 4 matic

  • Wieso? Schul- und Studienabbrecher, nix im Leben zuende bringen, das sind doch die Eingangsqualifikationen für die beste Politikerversorgung. Ich nenne nur mal Kevin Kühnert. Und Frau Baerbrock und Herr Harbeck können ja Kanzler/in k:gimmefive:


    Au weia ...


    LIebe Grüße


    R.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • Ich fürchte, viele Drehbücher schreibt das Leben ... k:facepalm:


    Liebe Grüße


    R.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)