Taycan CT Besteller Thread (Cross Turismo)

  • Juhu in die Runde,


    Hier die Eröffnung des Besteller - und Überleger „Fred“ für den genialen Taycan Cross Turismo.


    Ich finde das Fahrzeug genial und er hat, und das glaubte ich bei mir nicht, eine. „Haben wollen Faktor“.


    Ich und Elektro ... ist eigentlich nicht passend, da ich bekennend zur Sprit Verbrenner Fraktion gehöre.


    Beste Grüße


    Andreas

    Cayenne Turbo Coupé, geysirgrau-met.

    992 GT3 T, achatgrau-met.

    718 SpyderRS, racinggelb (bestellt)

  • Hallo Zusammen,


    Hier meine Konfig - Idee:


    PMBMRKU0


    http://www.porsche-code.com/PMBMRKU0


    Was meint Ihr ?


    Bin derzeit in der ersten Diskussion mit zwei PZ‘s ....


    Freue mich auf tolle Konfigurationen für uns, die sich dem nächsten Zeitalter der automobilen Entwicklung nähern ... bis zur Vorstellung des CT hatte ich auch nicht daran gedacht ...


    Beste Grüße


    Andreas

    Cayenne Turbo Coupé, geysirgrau-met.

    992 GT3 T, achatgrau-met.

    718 SpyderRS, racinggelb (bestellt)

  • Toll :])

    Bist du oft mit Beifahrer unterwegs? Der beifahrerschirm ist sonst immer aus.... Und das Argument dass der Beifahrer das Navi so bedienen kann... Naja in der Mitte kann er das auch...

    Ich würde den raus nehmen und weil der Wagen echt dunkel innen ist das Glasdach dazu.

    Aber über das Glasdach hast du deine Entscheidung bestimmt bereits getroffen...


    Alles in allem :thumb:

  • Ich würde jeden Elektroautofahrer empfehlen die Akustikverglasung zu nehmen. Genau das mach ein Elektroauto aus, die Ruhe innen. Soll nur eine Anmerkung sein. Zusätzlich ist dadurch der Einbruchsschutz erheblich gesteigert, da zwischen den Glasscheiben eine Folie ist. Panoramadach aus Glas verursacht ebenfalls Geräusche, sieht aber natürlich verdammt gut aus!

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin

  • Ja das ist ein sehr guter Punkt und ich hatte sie zuerst auch spezifiziert genau wegen des Ruhe-Arguments. Bis ich drauf kam, dass die Handyverbindung darunter leidet und ich Vieltelefonierer bin...

    Golf 3, Z4, 991 Carrera HS, 991 50th anniversary, ML, Minis, E63S, AMG GT, G500, G63er, GLS, taycan CT, SLS AMG, 981 GT4, GT4RS, 992 GT3 t :headbange

  • Die soll nicht leiden wenn du es im Charger hast meine ich

    Taycan 4s+ MY21 21Zoll, 992 Carrera S MY21 Aerokit

  • Das wäre meine Konfiguration


    CT

    Taycan 4s+ MY21 21Zoll, 992 Carrera S MY21 Aerokit

  • 177.000 Scheine für ein 4S?! Nicht ein bisschen viel?


    Ich kann Euch beruhigen, man kann sehr wohl die Doppelverglasung nehmen und hat immer noch guten Empfang. Alle Autos inkl. meines Cayennes haben das.

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin