Eigene Beiträge finden

  • Steht ja auch im Benutzerprofil drin - wenn Du das aufrufst, dann auf die Lupe rechts und dann entweder auf "Beiträge" oder "Themen" je nach dem was Du sehen willst... Sind dann eben 3 Klicks und nicht nur einer, aber so ist das eben wenn man zu viele Möglichkeiten hat unterschiedliche Informationen anzuzeigen...

    TOP!!! Thats it! Genau das hab ich gesucht und nicht gefunden. Respekt :khat:

    Vielen Dank k:thankyou: Vielen Dank k:thankyou: Vielen Dank k:thankyou:

  • Danke Vollgasjohnny für Deine Frage!

    Ich "vermisse" die Möglichkeit in einem Thread (in dem ICH einzelne Beiträge verfasst habe (gerade bei seeeehr langen Threads und/oder die sich über einen langen Zeitraum ziehen) zu sehen, was ICH genau in diesem Thread schon geschrieben habe.
    Da wäre es hilfreich., wenn ich eine "meine Beiträge in diesem Thread auflisten" hätte.


    Aber es ist gerade nicht Weihnachten - und daher bleibt es auch nur ein Beitrag ... und kein Wunsch...


    So muss man sein Gedächtnis fit alten - ist ja auch was wert!


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)