Bei mir auch das gleiche Problem. Zum Glück sprechen wir hier darüber , spart mir den Weg ins PZ. Ich hatte gedacht, es liegt an mir/meinem FL GTS.
MacanS FL Seid ca. 10 Tagen keine Verbindung mit der internen Simkarte
-
-
-
Hallo BDB,
Schau mal hier: MacanS FL Seid ca. 10 Tagen keine Verbindung mit der internen Simkarte [Anzeige] Dort wird jeder fündig! :-) -
software Problem bei vodafone... die Aussage meines PZ. Ich soll die Füsse still halten und dann ( in 10 Tagen)die pairing number erneut eingeben
-
seit gestern ca. 16:00h funktioniert bei meinem Macan die LTE Verbindung der internen Simkarte wieder!!!
-
Bei mir seit einer nichts mehr. Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich die pairing Nummer habe.
Echt peinlich was porsche sich da leistet
-
Bei mir das Gleiche... habe heute nochmal mit PZ telefoniert. Aussage:
Ausfall von 30000 Einheiten... werden jetzt Stück für Stück langsam wieder freigeschaltet. Kann noch dauern !
-
Vodafone, das und die allerletzten.
VG
Stephen
-
Mein freundlicher meinte nächste Woche läuft wieder alles und ich brauch mich um nichts kümmern. Entschuldigung war nicht
-
Ich denke du solltest den MAC verkaufen 😅😂🤣
Der Dienst ist die reinste Katastrophe, ich habe nach 1/2 Jahr Fehlersuche mit Vodafone, Pz, Porsche aufgegeben!
-
Online und Dienste ist bei porsche eh Schrott, war aber eigentlich immer so wie die bekloppten Lenkräder im 11er.
Trotzdem kauft man die Dinger immer wieder auch wenn ich immer mal ein Pause mache
-
Das Ganze wird noch über mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen dauern. Letztlich gibt es überhaupt keine gesicherte Information vom externen Dienstleister/Partner. Ich glaube auch nicht, dass dies ein technisches Problem ist, nach all den Wochen...... Letzter Stand/Info heute Morgen von der Porsche Niederlassung XXXXX
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass Kunden bei Porsche sich melden müssen, anstatt das man via Push- Nachricht (SMS, Email etc) informiert wird. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten der Informationsmitteilung an Kunden, welche Porsche vollständig ignoriert. Das hat nichts mit Datenschutz zu tun, sondern schlichtweg mit deren Firmenpolitik. Mir tun die ganzen Mitarbeiter leid, welche jeden Tag den selben Mist , den Kunden erzählen müssen.