Porsche 997: Kurze Frage, kurze Antwort

• Hallo exoticfox, was würdest du mir für denn 997 Vfl empfehlen?

lieber zu laut als zu leise : )

LG

Ich habe beides ausprobiert und wieder verworfen, da es mir auf Dauer doch zu laut war.

Das System von Fabspeed war schon heftig vom Sound und Optik aber auch sehr teuer. (um die 1000€)

Der blaue Schlauch bringt wenig an Ausauggeräusch aber viiel Lärm bei Drehzahlen.

Jetzt würde ich beides nicht mehr einbauen.

Servus :khat:

• Von dem Zeug hab ich auch schon 3 Sets verarbeitet.... wirklich unglaublich gut. Hab damit wirklich schon fast alles geklebt und wieder modelliert.. selbst die GTI Stoßstange hab ich damit großzügig repariert... Sollte man immer griffbereit habe :rf:

Der Kleber ist wirklich unglaublich... :thumb: Ich glaube ich klebe dem Nachbarn mal seine müffeligen Schuhe an den Boden... :rf:

Der Kleber ist wirklich Hammer. ich wusste aber nicht dass es den auch in Amazon gibt. ich Idiot hab den teurer über ne Facebook Werbung gekauft. hat sich aber trotzdem gelohnt :kdash:

• Habe damit auch schon mehrere Dinge erfolgreich geklebt. Nur an eher schwer zugänglichen Bruchstellen habe ich das Problem, dass das Granulat nicht ‚liegenbleibt‘ um es im zweiten Schritt beträufeln zu können

- 911 Targa 1985, Indischrot, 930/20, 6+7 x 16 Fuchs - Ende 2018 bis 07.2021

- 996TT 2002 - Mitte 2019 bis Anfang 2020

- 997TT 2007 Coupe Tippse, Arktissilber - Seit 04.2020

- 964 1990 C4 Coupe Schalter schwarz/rot - Seit 2021

• Leider keine Ahnung.

Werkstat brauche ich nicht, mache ich alles selbst. Eine Anlage mit ABE leigt glaube ich bei ca. 2000€ (ohne Gewähr).

Gruß

Michael

• Gib doch mal ein paar Infos, um welches Auto es geht, dann könnte man Dir den passenden Teilekatalog dazu posten. Scheint ein Turbo zu sein. Vor FL oder FL?

Nur sauberer Input gibt sauberen Output. :kwink: Wir helfen gerne. Hilf Du uns, Dir zu helfen.

• Nummer ist korrekt. Saugleitung Zyl 1-3.

958.1 V8 TDI - Zugfahrzeug

997.1 Turbo Tiptronic Coupe - Sommer

• Gib doch mal ein paar Infos, um welches Auto es geht, dann könnte man Dir den passenden Teilekatalog dazu posten. Scheint ein Turbo zu sein. Vor FL oder FL?

Nur sauberer Input gibt sauberen Output. :kwink: Wir helfen gerne. Hilf Du uns, Dir zu helfen.

Das sieht man doch das es ein Turbo mit Mezger Motor ist 😉

Geht um einen 997 Turbo VFL. Aber hat sich aj schon geklärt. Danke Euch :)

Porsche 997 Turbo | Mercedes W205 C63S AMG | BMW e92 M3