hi Leute wieder einmal ein Projekt fertig, Die Monitore im Fond sind jetzt einsatzbereit wenn es Fragen gibt werde ich es wie immer gerne beantworten
hoffe es gefällt euch
hi Leute wieder einmal ein Projekt fertig, Die Monitore im Fond sind jetzt einsatzbereit wenn es Fragen gibt werde ich es wie immer gerne beantworten
hoffe es gefällt euch
Hallo Blackwulf,
Schau mal hier: Porsche Cayenne 957 Fond Entertainment Monitore
Dort wird jeder fündig! :-)
Sehr schick und größer als die Original.
Gruß Manne
Ja die Monitore Arbeiten auf 3 Arten.
1 Mit meinem Navi zusammen Das heißt ich kann DVD,Yutube,USB usw. auf dem Navi Display und auf den monitoren wiedergeben, Sound ü. Boxen
2 Die Fond Monitoren Arbeiten zusammen das heißt 1 DVD USB oder Cast in einem der beiden Monitore Stecken und beide Monitore zeigen Das gleiche, Sound über Kopfhörer.
3 Jeder monitor Arbeitet Für sich jeder kann Separat etwas Anschauen Oder auch Spielen, Sound über Kopfhörer
mfg
ja hast recht Manne die originalen sind kleiner und die Bild Qualität lässt zu wünschen
das sin 10 zoll Monitore mit Full HD Auflösung Die haben DVD, USB, Bluetooth, HDMI, Und Cast Verbindung
finde ich sehr toll
Und gleich mit Spielekonsole, schon was nettes , solange deinen kiddis beim fahren und spielen nicht schlecht wird, wie meinen, gar nicht spassig.🤮🤮🤮🤒🥴. Ich hätte das Original auch nicht bestellt, war aber bei meinem Jahreswagen schon verbaut , laut Liste glaube so um 3500/6500€ tequipment, unverschämt teuer.
Ich finde auch den vom Betrachter zum Bildschirm im Cayenne grenzwertig nah.
Aber besserer und größere Bildschirme sind immer genial.
Gruß Manne
Ja da hast du recht ne mein Kids geht es gut dabei die freuen sich wenn sie spielen dürfen.
Und wenn Bildschirme im Auto schon vorhanden sind dann lässt man sie natürlich drinnen
Ich hätte dan auch nichts gemacht bei mir waren keine ich habe originale beim Kumpel gesehen da dachte ich mir eine andere Alternative wäre besser aber die Form und die Farbe mußte passen also mehrere bestellt und ausprobiert
Leder gekauft neu bezogen und eingebaut.
Viel Arbeit aber das mache ich gerne
Hallo Blackwulf,
Schau mal hier: Porsche Cayenne 957 Fond Entertainment Monitore
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!