Limitiertes Jubiläumsmodell: der Boxster 25 Jahre

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Schade - nette Idee mit dem Jubiläum und der Limitierung, aber leider tod-langweilig umgesetzt... ||

981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    991 Carrera S Cabriolet

• Naja, hübsch ist er schon, außer Neodyme aber wenig Neues.

Witzig finde ich, dass ich offensichtlich meinen Spyder genauso im Innenraum konfiguriert habe, kombiniert mit schwarz außen.

Ich bin ein Trendsetter. :thumbsup:

Gibts schon einen Preis?

• und hier ein paar Infos mit bewegten Bildern (ab 90t USD):

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß,

pappkopp

• Preis ca. 95.000€. Hätte aber wirklich etwas einfallsreicher sein können. Nett und wenn man einen Boxster sowieso kaufen wollte eine Überlegung wert. Mir hat er etwas zu viel blingbling mit dem Gold. Aber trotzdem nett.

• Der ist aber bestimmt etwas wertstabiler.

Beim 911er sind diese Jubi Sondermodelle extrem wertstabiler.

• Der ist aber bestimmt etwas wertstabiler.

Beim 911er sind diese Jubi Sondermodelle extrem wertstabiler.

Wobei 1250 Stück für einen Boxster GTS, der "on the road" sicherlich gut über 100k kosten wird, schon auch eine Hausnummer sind...nur mal als Anhaltspunkt: im Dezember 2020 wurden 87 Boxster in D zugelassen im Vergleich zu 493 Elfern...

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...