Bedingt durch einen Serverwechsel muss einmalig der Browser-Cache gelöscht / geleert werden, wenn diese Meldung bei euch erscheint und ein Login verhindert.
- Safari: https://support.apple.com/de-a…e/safari/sfri47acf5d6/mac
- iOS: https://browser-cache-leeren.de/de/apple-mac-os/iphone.html
- Android: https://browser-cache-leeren.de/handy/android.html
- FireFox: https://support.mozilla.org/de…e-den-Cache-leeren-konnen
- Crome: https://support.google.com/acc….Platform%3DDesktop&hl=de
- Crome App: https://support.google.com/acc….Platform%3DAndroid&hl=de
- Internet Explorer: https://browser-cache-leeren.d…internet-explorer-11.html
- Edge: https://browser-cache-leeren.de/windows/microsoft-edge.html
Falls euer Browser nicht gelistet ist, einfach nach "BROWSER Cache leeren" im Netz suchen. "BROWSER" natürlich durch eurem Browsernamen ersetzen.