Moin, mein Targa steht schon länger wegen diverser Winterarbeiten auf der Bühne und hat nun vor kurzem an der Benzinpumpe (noch die mit den 3 Schlauchstutzen - hinten montiert) irgendwo um den Elektroanschluss herum, angefangen zu tropfen. Ich kenne das Thema von meiner 68er Pagode - vermutlich ist es hier ähnlich problematisch und teuer mit der Ersatzteilversorung... In dem Fall bin ich von der ganz alten auf die etwas neuere Ausführung ausgewichen, da mir der Ersatz durch so eine (technisch wohl ausreichende, aber optisch nicht so schöne) neumodische Pumpe für kleines Geld nicht so wirklich gefiel. Gut, das scheint im Fall Porsche auch eine Möglichkeit zu sein, aber da stellt sich dann die Frage, was mit der dritten Leitung* passiert, wie die meist ganz anders aufgebaute Pumpe mechanisch am besten befestigt wird und ggf. noch weitere Problemchen. Welche Type wäre ggf. als Ersatz geeignet? *) Die zur Pumpe führende Rücklaufleitung vom Benzinfilter kann bei Ersatz durch eine Pumpe mit nur 2 Stutzen doch direkt mit dem Tankrücklauf verbunden werden, oder? Am liebsten würde ich die Pumpe allerdings reparieren und neu abdichten. Geht das einigermaßen problemlos und falls erhältlich: wo gibt es die benötigten Teile/Dichtungen? Was sind die typischen Schwierigkeiten dabei? Jeder Hinweis ist willkommen...