Cayenne GTS Coupe Konfigurationsberatung

  • Hier geht es um den Cayenne GTS. Hat Dein Hinweis zu dem allseits bekannten Verbrauch des S Diesel hier einen Sinn? k:thinking:

    Liebe Grüße

    R.

    Bist du hier der Forenwärter oder was ? Wenn dir die Antwort nicht passt dann überlese sie doch einfach.

    Es wurde oben nach Verbräuchen gefragt, Die Frage hiess genau : "Was verbraucht ihr denn so mit Euren Cayennes?" Ganz allgemeim habe ich so verstanden. Welchen Sinn hat dein Beitrag in dem Zusammnhang jetzt ganz genau ?

    Die Art, wie Du hier unterwegs bist, muss man nicht weiter kommentieren.

    :foul:

    Der Thread heißt ja auch, „Was verbraucht Euer Cayenne S-Diesel V8, altes Modell, natürlich“ ...

    R.

    Cayenne S Diesel (Modelljahr 2014)

    Cayenne GTS V8 (Modelljahr 2021)

  • Lies noch mal genau nach wie der Titel des Threads ist, wenn das so wichtig für dich ist.

    Wen oder was interessiert denn der Verbrauch von 20 GTS, der ist doch immer derselbe und wenn nicht dann liegt es am unterschiedlichen Fahrprofil oder -stil.

    Wie gesagt ich habe nur eine allgemein gestellte Frage beantwortet udn es war noch nicht mal deine.

    Im Übrigen schreibt der Fragensteller von den Verbräuchen eines Cayenne Turbo und nicht vom GTS, und nun.......?

    Wie du hier unterwegs bist kommentiere ich auch lieber nicht

  • Mein Mini SE verbraucht 14,2 kWh/100 km. Das interessiert in etwa so wie ein Verbrauch von einem Diesel in einem GTS Thread.

    Und jetzt ist es gut.

    letzter Sauger, letzter Lufti, einfach porschiastisch!

  • Was verbraucht ihr denn so mit Euren Cayennes?

    Hallo,

    sorry ich hatte mich hier nicht so eindeutig ausgedrückt, meinte aber hier im E3 Forum mich ausschließlich auch nur auf die neuen Modelle zu beziehen. Insbesondere interessieren mich die Verbräuche der 8 Zylinder Motoren, da GTS und Turbo die gleiche 4-Liter Basis haben und nur unterschiedlich übersetzt sind. Somit nehme ich mal den entstandenen Ärger auf meine Kappe und hoffe, dass wieder Ruhe in diesen Beitrag einkehrt, indem es eigentlich ja ausschließlich um das GTS Coupe geht! Ich wollte die Beiträge nicht verwaschen und schon gar nicht vom Ursprung abkenken.

    JuergenL den Cayenne 958 Diesel S hatte ich auch schon mal, ein super Auto bis auf das Verteilergetriebe, welches permanent (3mal) bei mir streikte.

    Ich halte mich dann ab jetzt mal aus diesen Beitrag raus, Cayenneé ich finde Dein Auto toll!

    Gruss Andreas

    ____________________________________________________
    Mehr als nur eine Passion: Porsche

    Porsche 964 C2 Cab. 91 :thumbsup:

  • Selbst wenn die Angaben vom S-Diesel unpassend waren, ist es unverständlich wie erwachsene Leute aus einer Zeile so ein Drama daraus machen können.

  • Bitte jetzt wieder raus aus dem Sandkasten und aufhören, sonst wird gelöscht/verwarnt!

    Danke!


    Und immer daran denken: je mehr ein Fahrzeug verbraucht, desto besser ist es für die Gesellschaft/Volkswirtschaft.


    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.