Approved - Anschlußgarantie 12, 24 oder doch 36 Monate verlängern ...

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Wenn man den 111 Punkte Check nicht machen muss würden die 36 Monate ja doch Sinn machen weil ich nicht hin muss. Ist doch dann einfach ein Formaler Akt oder habe ich das falsch verstanden ?

  • Wenn man den 111 Punkte Check nicht machen muss würden die 36 Monate ja doch Sinn machen weil ich nicht hin muss. Ist doch dann einfach ein Formaler Akt oder habe ich das falsch verstanden ?

    Du hast es absolut richtig verstanden :thumb:

    Gruß Thorsten


    Cayman 982 GT4 PDK ab 03/21 GT-Silber
    Boxster 981 Spyder seit 04/16 schwarz

    Boxster 981 GTS seit 09/14 karminrot


    eight times PFF-BOXSTER 981 Treffen 2013 :pfeil: 2021 :drive:

    # back to the "routes" :thumbsup:


    „Das letzte Auto das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein“ (Ferdinand Porsche)

  • Läuft eigentlich problemlos, zumindest im PZ Landau in der schönen Südpfalz: Vorgänger-Approved wäre jetzt im Januar abgelaufen. Ohne 111 Punkte Check problemlos inkl Assistance verlängert.

    War mir auch unsicher mit der Assistance, aber habe mich dafür entschieden.

    ... und welche Laufzeit hast Du gewählt?

    LG :khat:

    24 Monate


    986 S , Bj 2001: 200.015km eingetauscht gegen

    981, Bj 2013

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...