Rechter Aussenspiegel für 77er Modell gesucht

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr.


    Nach zwei Jahren ohne Porsche 924 bin ich mal wieder auf die Suche nach einem gut erhaltenen Modell gegangen.

    Jetzt kann ich einen frühes Modell von 1977/78 bekommen.

    Leider hat er keinen Rückspiegel auf der rechten Seite

    Da man sich heute ja an einen rechten Außenspiegel gewöhnt hat und ich zum rückwärts einparken unter dem Carport wirklich einen gebrauchen könnte, wollte ich den auch haben!

    Nun hatte ich mich heute mal ins www gestürzt und so ein Teil gesucht.



    Das ist der linke.

    Einen ähnlichen für rechts habe ich bei Rosepassion gefunden, aber der ist in Chrom und hat einen anderen Fuss!

    https://www.rosepassion.com/de…igine-91173101407-P162593?

    devise=EUR&pays=DE&gclid=CjwKCAiA_9r_BRBZEiwAHZ_v10ibatfJ20eOP9QnniEh3n2ff0t997-StsDzqN-uQFe-afLgqRb9MRoCrm4QAvD_BwE


    Normalerweise sollte es da ja auch was aus dem Regal von VW und Audi geben....aber Pustekuchen....


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?


    Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!


    Gruß Paul

  • Hi, mein damaliges '77iger Modell hatte auch keinen rechten Außenspiegel, ihn gab es nur optional. er dürfte also recht selten sein. Frage doch mal Herrn Degler (http://www.degler-autoteile.de/). Viel Erfolg. Christian

    Porsche 924, 2,0, Bj. 1985

    Distler Porsche

    Geobra Porsche Traktor

    Minichamps Porsche 924

  • Der Außenspiegel vom Audi 50 / Polo 1 sollte identisch sein , mal in der Bucht suchen ...

    Ich habe noch einen liegen , weiß allerdings auf Anhieb nicht für welche Seite der ist.

    Sigurd

    Porsche 924, Bj 1976
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !

  • Moin


    Danke für die Tipps.

    Degler kannte ich noch nicht; werde da mal fragen.

    Der Tipp mit Polo und Audi 50 war auch gut.

    Ich hatte mal versucht mit Golf 1, aber da ist der Fuß anders und der olle Passat hat auch einen ähnlichen, aber da hatte ich nix gefunden.

    Ich kenne aber jemand der einen Audi 50 restauriert hat, da werde ich mal anklingeln.


    Gruß Paul

  • Hallo Sigurd.

    Vielleicht kannst du ja Mal schauen für welche Seite der ist?


    Gruß Paul

  • Hier mein BF Seitenspiegel Polo 1.

    Das Glas müsste ersetzt werden.

    Grüße

    Sigurd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...