Ganz nebenbei: der linke SW steht aber schon etwas hoch über dem Kotflügel (Bild 3)??
Kaufberatung 944S2 vs 968
-
-
auf Bild 1 deutet sich ja auch schon die unterschiedliche Stellung der SW re/li an.
mfg
Roland
-
Moin Roland,
Bild 3 ist deutlich der Überstand zu sehen.
Muss mir das mal bei meinem die Tage anschauen.
-
Frage: wie groß (Durchmesser) sind die hinteren Lautsprecher in der Seitenverkleidung? der hi. re. knaaarrrt so komisch!
Was auf jeden Fall reinpasst, und beim 944 S2 in der Serie, also ohne irgendwelche Klangpakete, verbaut wurde, waren welche in 4x6.
-
Servus!
Ich habe mir im Internet Lautsprecher mit größerer Leistung und mit etwas mehr Durchmesser besorgt. Ich glaube, das war bei Conrad. Alle Lautsprecher, die du heute bekommst, sind besser als die alten 4,50DM Speaker. Schau auf die Größe des Magneten (Leistung) und auf den Frequenzgang, je höher, desto besser=leistungsfähiger die Membran. Ich hab Zweiwegelautsprecher verbaut, der Sound wird viel besser, aber Wunder brauchst du dort hinten nicht erwarten. Die Speaker in der Tür gehören natürlich gleich mitgewechselt. Hätten wir allerdings einen Boxermotor vorne drin, bräuchten wir keine Musikanlage...
-
-
Wenn ich das noch wüsste, ich muss erst nach den Rechnungen suchen
-
Es waren Pioneer, schau mal bei Amaz...
Es gibt spgar JBL, die passen. Aber erwarte dir nicht zuviel!
So long
Hannes
-
Es waren Pioneer, schau mal bei Amaz...
Es gibt spgar JBL, die passen. Aber erwarte dir nicht zuviel!
So long
Hannes
Danke Hannes, bei meinen Boxen hi. ist die Membrane schon eingerissen und hört sich grausig an. Paar einfache Neu und gut ist es.
-
Moin,
Wenn schon die Arbeit dann würde ich da auch aktuellere einbauen.
Das grosse Soundwunder ist dem Bock leider sowieso nicht zu entlocken.
Grüsse
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!