Kaufberatung 944S2 vs 968

  • Wenn der Verkäufer verliert, zahlt er doch die Anwalts- und Gerichtskosten, sofern ich mich nicht täusche? Also, bevor du aufgibst: Die Inspektion wird er einpreisen. Unterlagen und schriftliche Zusagen hattest Du doch (?), oder auf welcher Basis kam die Anzahlung zustande? Die Bestätigung würde ich ihm nicht noch gönnen.

    Freue mich immernoch über den Namen des Betriebs per PN. ;)

  • Ne, nix wiederbekommenem, weil er Kosten hatte und wir den Wagen nicht abgenommen haben. Er hat uns den Vertrag storniert wir Ihn die Kohle gelassen. Haben den schön die Neuabmahme und Zahnriemen, WP.... bez......

    Also die würde ich mir wieder holen, und eine Starfanzeige käme zusätzlich. Die defekte Warnlampe und die Lackierung waren sicher nicht im Vertrag vermerkt, das sind schon erhebliche Mängel!?
    Frechheit sowas!

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ist aber auch

    1. Tiptronic

    2. Japan-Reimport

    => dann muss der ja auch so teuer angeboten werden :thumb:

    Da zeigt sich wieder mal, dass Vorurteile gegen 1. und 2. völlig unberechtigt sind.

    Wertsteigerung garantiert (Ironiemodus aus)

    mfg

    Roland

  • Servus!

    Abgesehen davon, dass bei dem Preis irgendwie ein Umrechnungsfehler zwischen Yen und Euro passiert sein muss, frage ich: Was sieht man denn im Bild mit dem Auspufftopf rechts davon für einen Behälter? Ich kenne kein 968er Getriebe. Ist das ein Öltank oder was?

    VG

    Hannes

  • Das ist der Behälter für das Automaten ATF. Peílstab gibt es keinen, ist ja ein Sportwagen, da muss man sich zur Ölstandsprüfung sportlich unters Auto legen.

  • doch schon klar,aber die Adresse...

    Carrera targa Bj. 87, re-europäisiertes US-Modell - verkauft

    968 Cabrio Bj. 92, wimbledongrün