So unterschiedlich kanns laufen. Meine Suche über Tante G. hat nicht wirklich was erbracht, daher auch die Nachfrage. Werde ich wohl an meiner Suchperformance arbeiten müssen^^
Kaufberatung 944S2 vs 968
-
-
- Amazon
Hallo Bademeister02,
Schau mal hier: Kaufberatung 944S2 vs 968 Dort wird jeder fündig! :-) -
Liebe 968 Gemeinde,
habe nochmals mit dem Verkäufer gesprochen und die Problematik bezüglich der VarioCam erläutert.
Der Verkäufer ist äußerst kooperativ, da gerade sowieso der Zahnriemen, WP, Umlekrollen neu gemacht werden,
kommt der Deckel ab und die Nw.+Zahnkränze werden überprüft und im Video festgehalten. Sollte ein defekt vorliegen
muß man sich halt nochmal zusammensetzen.
Auch wenn alle Zähne an beiden Kettenräder der Nockenwellen komplett vorhanden sind, werde ich die Kette samt der Führung
zeitnah bei meinen Porsche Schrauber wechseln lassen. Danke für die Info. vorab.
ich denke damit kann man jetzt leben.
Gruß Martin
-
Hallo Martin,
Dein Verkäufer sucht gerade die linke Zierleiste unterm Heckspoiler über Ebay Kleinanzeigen.
Gruß
Benno
-
Hallo Martin,
Dein Verkäufer sucht gerade die linke Zierleiste ...
Ne, die Leiste suche ich. Hast du eine oder weißt du wo man sie bekommen kann?
-
Schau mal bei Kleinanzeigen unter Porsche 944. Da gibts nen Verkäufer aus Hermeskeil. Salvatore Di Bernardo. Der schlachtet grad welche.
-
Dein Verkäufer sucht gerade die linke Zierleiste unterm Heckspoiler über Ebay Kleinanzeigen.
Und da gibt's Leute, die machen sich wegen dem per Impfung verabreichten Kontroll-Chip von GatesMerkel in die Hose.
-
Gruselig...
-
- Amazon
Hallo Bademeister02,
Schau mal hier: Kaufberatung 944S2 vs 968 Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!