Kaufberatung 944S2 vs 968

• So unterschiedlich kanns laufen. Meine Suche über Tante G. hat nicht wirklich was erbracht, daher auch die Nachfrage. Werde ich wohl an meiner Suchperformance arbeiten müssen^^

• Porsche 992 911 Carrera 4S Sport Chrono Paket ACC PZ Recklinghausen
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    13,900 Kilometre
    Initial Registration
    04.2019
    137,890 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    206
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche 991 (911) Carrera Cabrio PZ Mannheim
    Power
    257 KW /349 hp
    Mileage
    42,568 Kilometre
    Initial Registration
    08.2015
    84,900 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.4 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    195
  • Liebe 968 Gemeinde,

habe nochmals mit dem Verkäufer gesprochen und die Problematik bezüglich der VarioCam erläutert.

Der Verkäufer ist äußerst kooperativ, da gerade sowieso der Zahnriemen, WP, Umlekrollen neu gemacht werden,

kommt der Deckel ab und die Nw.+Zahnkränze werden überprüft und im Video festgehalten. Sollte ein defekt vorliegen

muß man sich halt nochmal zusammensetzen.

Auch wenn alle Zähne an beiden Kettenräder der Nockenwellen komplett vorhanden sind, werde ich die Kette samt der Führung

zeitnah bei meinen Porsche Schrauber wechseln lassen. Danke für die Info. vorab.

ich denke damit kann man jetzt leben.

Gruß Martin

87er Porsche 911 Carrera 3.2, Vollleder, Klima, (vormals US Kat. 218PS) jetzt Hochverd.+946Nw.+ geä. Software DME+ 100 Zeller Metallkat. + Sportauspuff von Dansk. Porsche 968 Coupe 92er Nachtblau Perleffekt. Porsche 981 Boxster S Dunkelblau. :drive:

• Hallo Martin,

Dein Verkäufer sucht gerade die linke Zierleiste unterm Heckspoiler über Ebay Kleinanzeigen.

Gruß

Benno

• Hallo Martin,

Dein Verkäufer sucht gerade die linke Zierleiste ...

Ne, die Leiste suche ich. Hast du eine oder weißt du wo man sie bekommen kann?

87er Porsche 911 Carrera 3.2, Vollleder, Klima, (vormals US Kat. 218PS) jetzt Hochverd.+946Nw.+ geä. Software DME+ 100 Zeller Metallkat. + Sportauspuff von Dansk. Porsche 968 Coupe 92er Nachtblau Perleffekt. Porsche 981 Boxster S Dunkelblau. :drive:

• Schau mal bei Kleinanzeigen unter Porsche 944. Da gibts nen Verkäufer aus Hermeskeil. Salvatore Di Bernardo. Der schlachtet grad welche.

• Gruselig... k:scare:k:flag:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...