Sonderausstattungen gab es ja schon ein paar:
- M030 / M220 (hier nicht relevant, weil nicht für Tiptronic)
Dann:
- Grünkeil (nicht sicher, ob die Scheibe für Japan sowieso komplett durchgetönt war, dann nicht relevant)
- Vollleder vs. Teilleder
- Vollelektrische Sitze (hat er wohl?) - wurden für die Fahrerseite oder für beide Seiten bepreist
- Lordosenstütze (der dritte elektrische runde Schalter am Sitz)
- Sitzheizung (hat er wohl)
- Klima (war nicht Serie, laut Prospekt 1993, hat er hier aber)
- zwei oder drei Radiokombinationen, CD-Wechsler, zweites Lautsprecherpaar hinten mit Verstärker
- Heckwischer (hat er)
- Hubdach (hat er nicht)
- 17" Cup kosteten extra (hat er nicht)
- Heckspoiler in Außenfarbe kostete mindestens in den ersten Jahren extra, bzw. das MJ92 hat ihn glaube ich gar nicht im Angebot gehabt.
... und natürlich die Sonderfarben, also Metallic / Perleffekt.
MDW: Beim genaueren Betrachten der Fotos fallen mir noch ein paar äußerliche Sachen auf, die ich mir ansehen würde:
1.) Der Spoiler sitzt scheinbar sehr komisch auf dem Heckdeckel und sollte eigentlich halbwegs bündig abschließen (vgl. hier)
2.) Die Türdichtung Fahrerseite schaut auf halber Höhe viel weiter raus als vorne. Ist die gerissen? Die sind nicht günstig. Dann wäre auch die Frage, warum (Frost?)
3.) Hier nicht zu erkennen, aber: Wenn Du kannst, schau unter die Dichtungen an der Frontscheibe und hebel die Seitenblinker einmal raus. Die Seitenblinker können scheuern und zu Rost führen (spreche aus Erfahrung) und bei einem Scheibenwechsel kann der Rahmen bzw. Lack und Verzinkung etwas abbekommen. Wenn das schon lange her ist, dann blüht es da u.U. unerkannt weiter.
Alles Dinge, die man beheben kann. Dennoch lieber vorher nachsehen.