Nürburgring 2021 - Nordschleife und GP-Strecke, Trackdays und Touris

  • Das ist echt eigentümlich!!

    Die HUK24 wollte weder meinen letzten 996 GT3 noch meinen 997 GT3 versichern, die C7 und den GT4 hatte ich garnicht mehr angefragt.


    Warum auch, bin dann mit dem 997 GT3 zur Allianz gegangen und natürlich mit den nachfolgenden Fahrzeugen auch dort geblieben.

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Das ist echt eigentümlich!!

    Die HUK24 wollte weder meinen letzten 996 GT3 noch meinen 997 GT3 versichern, die C7 und den GT4 hatte ich garnicht mehr angefragt.


    Warum auch, bin dann mit dem 997 GT3 zur Allianz gegangen und natürlich mit den nachfolgenden Fahrzeugen auch dort geblieben.

    Das kann ich mir jetzt aber auch nicht mehr erklären? Ohne Probleme, online Angebot und Versichert. Ich hatte sogar zwischendirn Gekündigt da ich beim eigenen Angebotsrechner einen besseren Preis bekommen habe. Daraufhin hat mir HUK24 dann den besseren Preis gegeben. Ich bin jetzt bestimmt 12 Jahre bei denen.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Zitat von Arthur Schopenhauer

  • Das ist echt eigentümlich!!

    Die HUK24 wollte weder meinen letzten 996 GT3 noch meinen 997 GT3 versichern, die C7 und den GT4 hatte ich garnicht mehr angefragt.


    Warum auch, bin dann mit dem 997 GT3 zur Allianz gegangen und natürlich mit den nachfolgenden Fahrzeugen auch dort geblieben.

    Mhh habe ähnliche Erfahrungen...


    Mein Carrera 996 ist bei der HUK24 der Turbo 997 ging da nicht.... aber sie haben mir ein Angebot bei der HUK gemacht....


    Die HUK kann auch auf alle Daten der HUK24 zugreifen, so dass man Schadenfreiheit ggf. mitumziehen kann etc..

    Gruß Benjamin



    Porsche 997 Turbo silber met. -verkauft

    Porsche 997 GT3 gelb :headbange - verkauft ;(

    Porsche 996 Carrera schwarz met.

    Porsche 997 Turbo tannengruen met. :drive:

    BMW G20 320d schwarz (daily driver)

  • Pistenclub und DSK

    10.5 schnelle Schwaben

  • Das ist echt eigentümlich!!

    Die HUK24 wollte weder meinen letzten 996 GT3 noch meinen 997 GT3 versichern, die C7 und den GT4 hatte ich garnicht mehr angefragt.


    Warum auch, bin dann mit dem 997 GT3 zur Allianz gegangen und natürlich mit den nachfolgenden Fahrzeugen auch dort geblieben.

    HUK24 war ich mit meinem 996 Turbo noch versichert aber den GT3(991) wollten die absolut nicht versichern :( Bin dann auch zur Allianz gegangen...gutes Angebot bekommen und zahlen auch auf der Schleife im Schadensfall der hoffentlich nie eintritt :)

  • Weiß jemand was mit Porsche Shield los ist? Die Webseite ist seit über einer Woche nur noch eine Baustelle.