Frage: Gibt es keine „ Danke“ Funktion mehr? Nur noch „ Daumen hoch“ ? Eom

  • Wurde wieder abgeschafft lt. Mods. Fand ich eigentlich ganz gutk:unknown:

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS

  • Siehe H I E R.


    Ich hatte Andreas nur einen Gedanken, den ich einwenden wollte, als der Thread gerade geschlossen wurde, per PN geschickt (hat er sich aber auch schon angenommen, schrieb er bereits):


    Andreas, ich hoffe, es ist legitim, dass ich eine private Nachricht hier zitiere, es sind ja keine sensiblen oder kritischen Informationen enthalten.


    P.S.: Sorry, zur Verdeutlichung: Das Zitat ist natürlich die Nachricht von mir, die ich eigentlich im Thread schreiben wollte - natürlich veröffentliche ich keine privaten Mitteilungen anderer Leute ;)

    Ich "porschippe" jetzt.


    Seit 09/2018: 911 (996) Targa (3596 cm3, EZ 06/2002) - Rufname "Schorpe"

    (später dann "Georg Peter" als Pseudo-Klarname aus gängigen Spitznamen - "Schorsch Peter" - "rekonstruiert" :]))


    "My other car is a Volkswagen"

    (der "Golf im Schafspelz": IVer R32, seit 12/2005, EZ 01/2003)


    #driveresponsibly

    2 Mal editiert, zuletzt von Porschipper ()