Corvette C7 Grand Sport Final Edition

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • ..Danke fürs Feedback, ich kann wirklich für den HHR https://www.schoolofracing.com/ empfehlen. Da kann man immer 3 Stins je 20 min. auf dem Ring fahren und das ohne Probleme. Nie einen Unfall oder sonstiges gehabt, ich denke für die Nordschleife läuft man mit den Tickets fürs Touristenfahren besser.

    Für Bilster Berg und HHR über den DSK könnte es gut laufen, oder?

  • ..Danke fürs Feedback, ich kann wirklich für den HHR https://www.schoolofracing.com/ empfehlen. Da kann man immer 3 Stins je 20 min. auf dem Ring fahren und das ohne Probleme. Nie einen Unfall oder sonstiges gehabt, ich denke für die Nordschleife läuft man mit den Tickets fürs Touristenfahren besser.

    Für Bilster Berg und HHR über den DSK könnte es gut laufen, oder?

    Bin schon HHR mit DSK gefahren, das war absolut super, dort habe ich überhaupt keine schlechten Erfahrungen. Normalerweise müsste man beim DSK auf der NoS pro Stint auch min. 5 Runden schaffen, normalerweise sogar 6. Aber bei 5 Runden je STint wären das 20 Runden, das passt dann schon für 290,-€.

    Bilster Berg würde auch mal gerne fahren, aber das ist so elend weit weg von mir.


    Für HHR würde ich am 05.03 dann Gruppe 8 und Gruppe 10 buchen, könnte man eigentlich jetzt schon machen. Wenn es schneit oder friert, dann wird sowieso abgesagt und die Tickets behalten dann ihre Gültigkeit.

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = suche 991 GT3 CS mit PDK, so lange ist es nun eine C7 Grand Sport Final Edition

  • Îst zwar alles off topic aber hier im Nebenforum auch egal... ;)

    Bilster Berg würde auch mal gerne fahren, aber das ist so elend weit weg von mir.

    ...da musst Du hin, dass ist total irre...die Mausefalle ist wie Achterbahn und Du musst einfach nur Lachen vor Freude und weil es Dir den Magen soooo zusammen zieht...absolut mega.... Wie da die richtige Linie ist, keine Ahnung aber man kann ja lernen....

    Es ist zwar eine Strecke nach da oben hin aber einen schönen Sommertag ist es echt herrlich da oben, die Fahrt lohnt sich allemal

    Für HHR würde ich am 05.03 dann Gruppe 8 und Gruppe 10 buchen, könnte man eigentlich jetzt schon machen. Wenn es schneit oder friert, dann wird sowieso abgesagt und die Tickets behalten dann ihre Gültigkeit.

    Jo, lass uns Gruppe 8 und 10 Buchen.... :thumbup-alternative: ...mache ich jetzt....

  • Hab grade auch gebucht, Gruppe 8 und Gruppe 10 :thumbsup::drive::drive:

    Ich mache einen HHR Thread im Motorsportforum auf, wie der NoS Thread .

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = suche 991 GT3 CS mit PDK, so lange ist es nun eine C7 Grand Sport Final Edition

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...