Welches Elektroauto kaufen?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Mehrere Mitarbeiter bei uns haben sich für einen Skoda Enyaq entschieden. Die ersten Auslieferungen erfolgen aber erst in ca. drei Monaten.

  • Ich hatte ein Jahr einen I Pace, wirklich ein tolles Auto von dem meine Frau heute noch schwärmt. Hätte nicht gedacht dass die Verarbeitung am Jaguar so gut ist. Das ganze online toll ist auch viel besser als bei meinem Macan 2020. Mir war nur das ganze handling mit laden Kabel etc zu umständlich.

  • Hallo,


    ich finde das Thema bzgl. Elektro bzw. Hybrid auch recht spannend.

    Habe mir aufgrund dessen als nächsten Firmenwagen einen Hybrid bestellt.

    Hybrid hauptsächlich deshalb, da ich im Vertrieb tätig bin und relativ viel fahre und ich aufgrund dessen nicht rein auf den Elektroantrieb angewiesen sein will.

    Ich habe mich für einen Mercedes CLA 250 e Coupe‘ entschieden

    Ein Grund war auch, das ich mich gerade für dieses Modell entschieden habe, die Optik des Wagens.

    Habe ihn in Weiß/Schwarz mit nahezu Vollausstattung inkl. AMG Paket mit 19 Zoll Rädern bestellt.

    Der Wagen sieht wirklich gut aus und ich bin mal gespannt wie er sich im Alltag so macht.


    VG aus Unterfranken

    Frank

  • Hier wurde noch der Hyundai Kona E vergessen. M.M. Aktuell das Auto mit dem besten Kompromiss aus Batterie, Ausstattung und Preis. Die 150kw Variante kann auch schneller laden. Ist ggf. auch mal einen Blick wert.

  • Wir haben uns im August für den E-UP von VW entschieden , für 14.500 Netto kann man das probieren, er kommt aber erst im Juni. Für Kurzstrecken 40km am Tag - müsste das ausreichen,

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...