Eure Meinungen zu folgendem Angebot: Cayman S

  • Super Tobias! Gefällt mir 👍

    DD: Specialized Turbo S :cool2:

    Cayman GT4

    Z3 Roadster 3.0i

    Wenn du nie was billiges kaufst kannst du auch nie was sparen...

    Bremsen macht die Felgen dreckig! k:stop:

  • Glückwunsch Tobias k:gimmefive:

    Den möchte ich mir doch gern mal live ansehen..... und genau, Radio an - samstags (WDR 2 Liga Live), ´nen Kaffee und dann drei Stunden Auto putzen k:good:

    Beste Grüße,

    Martin.
    _____________________

  • Glückwunsch auch von mir. Der 981 S ist irgendwie einfach ein geniales Fahrzeug. Mir hat auch jeder KM das Grinsen ins Gesicht gezaubert :freu:

    Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt !

  • Herzlichen Glückwunsch, aber die Approved kannst du doch erst 3 Monate nach Zulassung auf Dich abschließen oder habe ich das was falsch in Erinnerung?

  • Danke für Eure Glückwünsche :thumb:

    Ja ist richtig, die Approved kann ich erst in 90 (jetzt nur noch 85) Tagen abschließen. Das will ich auch unbedingt machen, ich hab da irgendwie ein besseres Gefühl.

    Ansonsten trudeln so langsam die ersten bestellten Teile ein. Heute kam die Abdeckhaube an, macht einen guten Eindruck :)

    Eine Frage hab ich auch gleich mal: Die Batterie ist ziemlich leer, kann ich die einfach rausbauen und laden, oder muss irgendwas beachtet werden (Stichwort Steuergeräte, Anlernen etc)?

    911 MD

    Klar Martin, kannst du dir jederzeit mal ansehen, bin mir sicher würde dir auch gefallen vom Zustand her.

    Viele Grüße an alle, evtl lernt man sich aus der Ungebung in der Zukunft auch mal persönlich kennen :wink:

    Tobias

  • Warum ausbauen? Besorg dir ein CETEK-Ladegerät und schließ das über die Zigarettenanzünder-Steckdose in der Mittelkonsole an.

    Funktioniert bei meinem hervorragend.

    718 Spyder in Enzianblau EZ 12/2020 :love::love::love:

  • @heerlijke_frietjes :

    Wie ich lese, hast Du alles richtig gemacht: Glückwunsch zum tollen Wagen.

    718 Grüße
    Andreas

    Porsche 718 Cayman GTS, Bj 2019

    Audi S2 Limousine 1 of 306, Bj. 1994
    911 3.2er 1984 930/21 indischrot

  • Glückwunsch Tobias, alles richtig gemacht. Du scheinst ein Mann der Taten, und nicht der vielen Worte zu sein.

    Da schaut er aber jetzt der Venti. Dem hat's scheints die Sprache verschlagen. :drive:

    VG Gerhard

  • Warum ausbauen? Besorg dir ein CETEK-Ladegerät und schließ das über die Zigarettenanzünder-Steckdose in der Mittelkonsole an.

    Funktioniert bei meinem hervorragend.

    Ok danke, aber in der Bedienungsanleitung steht ja wie man es machen soll. Hätte ich vielleicht mal eher reinsehen sollen *8)