Unentschlossen 718 vs 981

  • aus eigener Beobachtung, zum Jahreswechsel stiegen einige 718 bei mobile. So ging ein grüner 4.0 von ~82K wieder auf 84~ :/:/

    Gruß,

    K.

    ------------------

    S / RS Driver

  • Porsche Cayman 718 BOSE Rückfahrkamera Tempomat 20-Zoll PZ Dortmund
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    25,197 Kilometre
    Initial Registration
    03.2019
    55,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    180
    Energieeffizienzklasse
    D
    Porsche Cayman 718 Sitzbel. SHZ Kamera Sportauspuffendrohre PZ Mannheim
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    32,288 Kilometre
    Initial Registration
    08.2017
    52,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    5.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    6.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    158
  • Naja, die MWST stieg ja auch wieder an!

    dachte erst das wäre ein Scherz von Dir, musste gleich mal den Taschenrechner rausholen.

    In der Tat, that´s it

    dann haben die Händler, die trotzdem reduziert haben, nicht ganz aufgepasst 8)

    Gruß,

    K.

    ------------------

    S / RS Driver

  • Wenn der Lockdown noch länger anhält, wird es bei Porsche auch wieder, wie im letzten Jahr auch, einige Sonderaktionen geben. Z.B. 2 weitere Jahre Approved kostenlos oder so. Darauf warte ich aktuell, zumal ich meinen Wunschkandidaten sowieso noch nicht gefunden habe. Ich schwanke noch zwischen GTS und T. Da ich sogut wie nie auf der AB bin, sollte der T eigentlich reichen.

  • Meiner Meinung nach wird das Angebot ab März deutlich größer werden, da viele mit Saisonkennzeichen und Sommerreifen

    erst dann mit den Verkauf starten.

    So mache ich es mit meinem Boxster auch. Der muss auch weichen.


    k:greeting: Chris

    Im Markt: Boxster S 981 PDK - weiß/espresso

    https://www.pff.de/market/entry/12440-biete-boxster-s-981-pdk-sc-pasm-weiss-naturleder-espresso/


    718 Spyder PDK, enzianblaumetallic ab April

  • Sagt mal, ist die SAGA beim 981S und beim 981GTS eigentlich unterschiedlich? Man liest immer wie großartig der Sound beim GTS ist, aber vom S liest man sowas nicht.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...