2021 wunsch

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Planen (zumindest Termin festlegen) kann man ja, mache ich privat ja auch z.B. Urlaub.

Auf irgendwas muss man sich ja freuen können.

Wenn es dann kurzfristig aufgrund von welchen Ereignissen auch immer abgesagt oder verschoben werden muss, dann ist das halt so. Deswegen heißt es ja auch „nur“ Plan bzw. geplant.

Von daher habe ich mir schon mal Tage für Pfingsten und August in meiner Planung reserviert :]).

Gruß!

Gregor

gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

• Ach, Leute...

Meine Schwägerin hat genau den auch rum geschickt, da konnte ich ja noch drüber weg sehen, dass ihr das entfallen war, aber gerade hier in diesem Gaskranken- bzw. Nobelproleten-Forum (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ist keinesfalls ernst gemeint, also bitte nicht persönlich nehmen!!!8o:*) sollte doch wohl sofort auffallen, dass in dieser Liste ein ganz entscheidender Punkt fehlt?!?!

Nämlich, dass „Abstandsregel“ wieder bedeutet, dass man darauf achtet, bei 240 auf der Bahn nicht so dicht aufzufahren, dass man durch die Heckscheibe des Vordermannes dessen Nasenhaare in seinem eigenen Rückspiegel zählen kann.

In diesem Sinne, alles Gute für das neue Jahr!

Zwei Sechszylinder, quasi drei Bauarten: VR und Boxer.

Seit 12/2005: „Golf im Schafspelz“ (IVer R32, EZ 01/2003)

Seit 09/2018: 911 Targa (Typ 996, 3596 cm3, EZ 06/2002)

Wie viele Minuten ich schon in den 11er verliebt bin, kann ich gar nicht abschätzen (bereits seit Kindheitstagen!). Ich "porschippe" jetzt. 8o

Edited once, last by Porschipper ().

• Naja, es ist ja bekanntlich IMMER das Wochenende NACH dem 15.08.

(der in Bayern ein Feiertag ist),

Da dieses Jahr der 15. ein Sonntag ist, wäre der Termin

20./21./22.08.

Armin :wink:

928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

928 GT 90er *schwarz*

964 WTL 94er *schiefergrau*

Mobil 01711686461

• Hallo Porsche 928 - Freunde,

wünsche Euch ein tolles, knitterfreies, glückliches und schönes Jahr 2021 !

Schönen Gruß

:wink:

Stefan

Porsche 928 S4, Modelljahr 1990 ohne Airbag (L-Programm), Erstzulassug 1991, 160 TKM, nachtblau, Vollleder grau, Bilstein B6.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...