• Da wuensche ich allen hier nen erfreuendes neues jahr zu , in gute gesundheit,..


    Remco:thumbsup:

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Richtig- Gesundheit ist das Wichtigste- und auch ein wenig Glück! :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Frohes neues Jahr! Allen ein besseres 2021, bleibt gesund und munter!


    Tolles Forum hier mit netten Leuten die Ahnung haben :thumbsup:. Das kann ruhig so bleiben:thumb:. Allen eine kaltverforumgsfreie Saison :drive:.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Wünsche allen ein gesundes neues Jahr ☘️ und möchte mich nochmal für eure Hilfe bedanken.

    Die ein oder andere Frage kommt bestimmt, denn die Checkliste von meinen 928er ist noch lang 😉

    Grüße

    Sven

  • Kann mich den guten Wünschen nur anschließen. Allen hier im Forum einen guten Jahresstart und ein besonderen Dank für den sehr zivilisierten und freundlichen Umgang miteinander. Das ist, wenn man mal über den Tellerrand in andere Foren schaut nicht selbstverständlich..

    Beste Grüße und alles Gute

    Geri

    Porsche 928, Bj 1978, 4,5, 240 PS, RDW

    Porsche 911, Targa, Bj 1977, 2,7, 165 PS, RDW

    Porsche 928 S4 , Bj 1987, 320 PS, RDW

  • Wünsche ich euch allen ebenfalls, auf das bald wieder alles ganz normal läuft und die Treffen wieder ohne Einschränkungen stattfinden können. Bis dahin bleibt gesund und nicht verzagen.

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Schließe mich den Glückwünschen für‘s neue Jahr an!

    Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr alle mal wieder auf einem Treffen :wink:

    - 928 GTS Mj. 95

    - 964 C2 Coupé, C00, Mj. 91

    - 911 Carrera 3.2 Coupé (-2024)

    - Boxster 987 Fl (-2021)