Nordstream Hai

  • Hallo Karsten,


    willkommen im PFF und Glückwunsch zum Hai :blumengruss:


    Tolles Auto! Gerade diese Farbe dürfte wohl nicht zu häufig sein und ich finde sie :kyippie:


    Nicht zu knallig, nicht zu trist, genau k:good:


    Wie ich die 928-Szene hier einschätze, ist bei vielen der Weg das Ziel: die lieben das Schrauben und gehen genau wie Du die To-Do-Liste mit Wonne durch. Ganz sicher wird Dir hier im Forum bei Fragen und Problemen geholfen.


    Also: viel Spaß beim Schrauben, beim Fahren und beim Posten und Lesen.


    Gruß


    Michael

  • Porsche Macan Luftfederung LED Bose PZ Recklinghausen
    Power
    180 KW /245 hp
    Mileage
    31,600 Kilometre
    Initial Registration
    07.2019
    64,890 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    185
    Energieeffizienzklasse
    D
    Porsche Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Head Up + BOSE PZ Reutlingen
    Power
    340 KW /462 hp
    Mileage
    13,900 Kilometre
    Initial Registration
    06.2020
    109,660 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    2.6 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    56
    Energieeffizienzklasse
    A+
  • Ich Liebeugel schon seit längeren , neben dem 911er einen 928 anzuschaffen. Leider geht es hier um den letzten Garagenplatz der dann auch von einem DD geräumt werden müsste. Da spielt meine Andrea leider noch nicht so mit.

    Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und Happy New Porsche Jahr 2021 :drive::thumbsup:

    :hilferuf: ich fahre auch Porsche... :thumbsup:

    Selbstschrauber GEN On Board :headbange

  • Moin,

    was auch immer ein DD ist, ein 928 kann nur besser sein :cool2:

    Ich Liebeugel schon seit längeren , neben dem 911er einen 928 anzuschaffen. Leider geht es hier um den letzten Garagenplatz der dann auch von einem DD geräumt werden müsste. Da spielt meine Andrea leider noch nicht so mit.

    Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und Happy New Porsche Jahr 2021 :drive::thumbsup:

    928 S Automatik |10/85 | MJ 86 | Kobaltblau

  • Besser schon :thumbsup:

    aber ein DD = Daily Driver = Standartfahrzeuge = Audi A6 3.0 TDI + VW Tiguan 2.0

    Da brauche ich nicht mehr Heimkommen wenn einen von den DDs gegen einen 928er ersetze 8:-)

    :hilferuf: ich fahre auch Porsche... :thumbsup:

    Selbstschrauber GEN On Board :headbange

  • Mein DD muss schon draußen stehen.

    Ist aber nicht so schlimm, hat Standheizung.

    Der von meiner Frau muss drin bleiben, sonst darf ich im Gartenhaus schlafen... :still:


    Armin :wink:

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Sehr schönes Fahrzeug, viel Spass damit. Warm welcome auf vom anderen Neuling.

    :drive:

    Im Alltag: BMW 530 ix Touring

    Zum Geniessen: 944 Bj. 1987 und BMW 325ix Baur TC2 Bj. 1986

    Zum Entschleunigen: Saxonette, Peugeot 103, Vespa & CO

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...