Komische Prallplatte

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi @ all,

• Trick1 : Die 5 Gummiknöpfe rausziehen und den hinteren, oft leicht aufgequollenen Gummirand mit 100er Schleifpapier o.ä. abschleifen.
    • Trick2 : Zusätzlich hinter der Riffelung eine sehr dünne 0,1mm Hartplastikfolie aufkleben. Mit etwas Teflonspray gleitet das besser als direkt auf Leder .
    • Trick3 : Bei geplanter Belederung der Hutze den Sattler auf die enge Passung hinweisen. Evtl kann man im Bereich der Knopflöcher das Altmaterial etwas wegschleifen. Nicht zuviel abschleifen, direkt auf dem PU-Schaum darunter haftet das Leder schlecht.
    • Trick4 : Alternativ andere Gummiknubbel ausprobieren

VG
    Thommy

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

Edited 3 times, last by 928@AMG ().

• Bei den original belederten Hutzen klemmt da nix.

Scheinbar hatte das Werk da schon Tricks parat, dass das funktioniert.

Armin :wink:

928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

928 GT 90er *schwarz*

964 WTL 94er *schiefergrau*

Mobil 01711686461

• Da werden wohl die Aussparungen für die Schalter größer gewesen sein.

Gruß Ludger

Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen

928 S4 Bj 89 Automatik
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

• Mein Haus&Hof-Sattler hatte es seinerzeit mangels eigener Expertise abgelehnt, die Tachohutze zu beledern.

Er hatte mir einen befreundeten älteren Sattler in Tamm genannt, der früher im Werk die Hutzen für Porsche Exclusive beledert hat.

Klemmt also auch nichts :-)

Leider sind mir alle weiteren Details wie Name usw entfallen. Ist auch schon 12 Jahre her....

VG
    Thommy

Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Das Foto kommt doch von dem Wagen auf mobile der 100K€ bringen soll und diese komische Radhausverbreiterung hinten hat welche es mal ab Werk ab.

91er GT, schweizer Ausführung

• Das Foto kommt doch von dem Wagen auf mobile der 100K€ bringen soll und diese komische Radhausverbreiterung hinten hat welche es mal ab Werk ab.

Genau ! Du bist ja gut informiert.

928, Bj `78. Mod. `79, Schalter, Tabakmet., Leder, Klima, Tempomat,
    Trenn - Netz, original Telefonräder.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...