Ein Weihnachtsgruß! :-)

  • Hallo zusammen,


    ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende - zum Glück möchte man meinen.

    Umso mehr wünschen wir Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest!


    Wir feiern in diesem Jahr zudem ein Jubiläum. Das PFF hat in diesem Jahr tatsächlich schon sein 20. Jubiläum.

    Herzlichen Dank an Euch alle für diese wirklich schöne Zeit!


    Als kleines Dankeschön haben wir ein Video für Euch (Ton an!):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die Realisation unseres Weihnachtsvideos auch ein großes Dankeschön an Tamer (Komposition und musikalische Umsetzung) und Studio Wilkos (Videobearbeitung).


    FROHE WEIHNACHTEN!


    Es grüßen Euch

    Andreas Bippes & PFF-Team

  • Danke, Andreas. Auch Dir und Deinen Nahestehenden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest 🌲

    Liebe Grüsse, Gery

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Hi Andreas und PFF Team,


    auch von mir ein schönes Weihnachtsfest für euch und eure Familien und ein gutes und hoffentlich erheblich besseres neues Jahr für uns alle!!

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Sehr charmantes Video, Chapeau! k:good:


    Auch von mir besinnliche Weihnachtswünsche zurück an das ganze PFF-Team, verbunden mit einem dicken Dankeschön :blumengruss: für die Unterhaltung dieses nicht gerade kleinen Forums. Aus eigener jahrelanger Erfahrung weiß ich, welch ein Aufwand das für Euch bedeutet.


    Das PFF ist in diesem Jahr fester Bestandteil meiner Freizeit geworden und danke im Besonderen denjenigen, die sich an der Giro d'Augusta beteiligt und mir mit ihrem persönlichken Kontakt so viel Freude bereitet haben. Nebst allem Schlechtem in diesem Jahr war das eine besoders schöne Erfahrung, sprichwörtlich, die ohne das PFF nicht zustandegekommen wäre. <3


    Auf ein gesundes, kurvenreiches und unfallfreies 2021! k:drinks:


    Greez, Tornantenbert :wink:

  • Schönes Video! Euch allen eine frohe Weihnacht und auf ein besseres 2021!

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Sehr netter Weihnachts Clip! Vielen Dank für den tollen Einsatz an das gesamte PFF Team!:thumbsup::thumbup-alternative:

    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Freue mich jetzt schon auf die Saison 2021.

    Ferdinand

  • Ich wünsche dem PFF Team und allen Lesern auch ein schönes Weihnachtsfest.


    Ich bin zwar nur sporadisch mit eigenen Beiträgen dabei, aber ich lese viel und habe schon viele gute Ratschläge aus diesem Forum erhalten. Ich sehe auch die Arbeit so ein Forum zu leiten und immer wieder zu neuen Wegen zu führen.


    VIELEN DANK LIEBES PFF TEAM :thumbsup: und auf die nächsten 20 Jahre :wink: