Macan S: Rosa Frontscheibe? PASM mit Stahl oder Luftfederung?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi zusammen,

drovers run + dsc : naja ich verstehe. Ich bin auch dieser Meinung, aber mir gefällt gerade keine neuen Felgen über 19-Zoll...

stegoe : Dein Profilbild... ist das deinen Macan? Dieser hat die beheizbare Frontscheibe, oder? Sieht aus, als die Scheibe ein bissle orange/rosa ist...

• Ich habe gerade diesen Forumseintrag gefunden...

The heated windshields are new VW Group technology, introduced into Cayennes and Macans for MY2019. I ordered it for my 2019 Macan after seeing it work last winter on de-icing a 2019 Cayenne windshield quickly. It works via silver coatings (no wires visible) in the front windshield, to quickly remove condensation/fog or ice/snow without the use of air, and you invoke it by pushing the rear-window-defrost button. It also gives a cool copper-color look when looking at the front windshield from the outside, and this presumably also helps keep heat out in the summer. I'm very glad that I ordered this new option. I was involved in the discussion thread on EZPass transponders not working with this new windshield, and I had to get a special transponder put on my front license plate. I have no experience with speed radar detectors, and I'll never buy one, so I can't help there.

Quelle: https://www.macanforum.com/thr…-work.173868/post-2568359

• Tach,

würde ich auch so machen . 18 Zoll Winter im PZ und ordentliche Sommerräder in 20 Zoll

Walter

man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :P

• 21 Zoll Spyder Design sieht sehr gut aus. Die Felgen sind leicht nach innen gewölbt und präsentieren den Macan bestens. Reifenbreite hinten 295.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...