Porsche ID und Porsche Connect

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Li-Akkus (Elektrodenmaterial egal) fühlen sich nun mal bei 50% bis 80% am wohlsten. Je voller sie werden umso schneller altern sie. Li-Akkus sollte man nie mit 100% Ladung lagern.


    Und weil es gerade dazu passt: Pb-Akkus sind am liebsten voll und Ni-Akkus am liebsten leer. Li-Akkus müssen immer zwischen Ladeschluß und Entladeschluß gehalten werden.

    Darum sollte sich aber die Ladeelektronik kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Hallo Zusammen,

    etwas spät, aber ich wollte eine kurze Rückmeldung zu meinem beschriebenen Problem geben. Nachdem die Mitarbeiterin im PZ etwas aktivierte, erhielt ich die E-Mail und konnte das Fahrzeug danach problemlos hinzufügen und ich wurde nach einer neuen Eingabe vom Nebenbenutzer zum Hauptbenutzer. Das Fahrzeug fing an, diverse Updates zu laden und es wurden dann auch Dienste sichtbar und "freischaltbar" wie z. B. das Online Radio und auch die 3 D Navi-Karte. Ich sehe das Fahrzeug jetzt auch in der App und kann mich damit verbinden, hupen, blinken und die Abfahr-Timer einstellen usw. einstellen. Das funktioniert also seit ich "Hauptbenutzer" alles.


    Aktuell habe ich ein neues Problem, diese betrifft das Laden, bzw. die Abfahrts-Timer und die Profile, sowohl am Fahrzeug direkt als auch mit der App. Da will ich aber erst mal schauen, ob es dafür einen passenderen Thread gibt.


    Grüße, Heiko

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...