Taycan - endloser Bilderthread

  • Ikea war selbstverständlich nur plakativ gemeint, da es bei mir auf dem Weg liegt, ich bei Ikea schon mal geladen habe und dort zb. durchgelaufen bin u d Zeit habe. Warum nicht? Ich mag den nordischen Ikea Style. Ich habe auch keine Möbel von Ikea, trotzdem kaufe ich dort manchmal Kleinigkeiten die man dort gut kaufen kann oder darf ein Porschefahrer nicht sich Ikea ansehen, da man ja reich ist oder wie?! Landet mal wieder von Eurem Höhenflug! Ikea ist der größte Möbelproduzent der Welt! Ist wie mit Modern Talking, keiner hört die, aber komischerweise wurden Millionen Platten verkauft.


    Also nicht jetzt weil es Ikea ist, sondern auch bei Rewe kann man bei uns kostenlos laden und auch nutze ich das selbstverständlich! Ist doch mehr als sinnvoll die Zeit zu nutzen während des Einkaufs.


    Und seit mal ehrlich, als junger Spund habt Ihr wohl eure Möbel auch nicht bei Hülsta gekauft oder?! Also nicht so abwertend über Dinge reden, nur weil Ihr Porsche fährt.

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin

  • Ab jetzt wird kommentarlos gelöscht, wenn es Möbeltexte ohne Taycanfoto(s) gibt.


    Abgesehen davon noch hierzu:

    Und seit mal ehrlich, als junger Spund habt Ihr wohl eure Möbel auch nicht bei Hülsta gekauft oder?! Also nicht so abwertend über Dinge reden, nur weil Ihr Porsche fährt.

    Das heißt jetzt "seidt"; siehe https://www.der-postillon.com/…reibreform-seid-seit.html


    Hm, war auch OT...


    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • §-) wie war das nochmal? 2. Person Plural von sein = seid


    Ist mir bekannt, sorry an die Grammatikpolizei! War bestimmt mein iPad daran schuld. :wink: :roargh:

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin

    Einmal editiert, zuletzt von outlowz ()

  • Meiner wurde "eingemottet". Er steht jetzt in der Tiefgarage. Anfang Januar werde ich ihn mal einen halben Meter bewegen :drive: und den Ladezustand prüfen. Alleine gelassen habe ich ihn mit 80% Ladestand.


    Das andere Bild zeigt wie kundenfreundlich Edeka ist. Edeka hat bei uns in Aschaffenburg den Marktkauf übernommen. Das erste was entfernt wurde waren die zwei Ladesäulen. §-)

  • Aber, aber Moderation! Wir finden doch gerade wieder zum Thema zurück.


    Vorhin war ich in „meinem“ kleinen, feinen Edeka (Indiz: Champagnerkühlschrank an der Kasse). Während ich dort für heute und morgen einkaufte, lud der Taycan mit 11 kW vor sich hin.


    Ein Service, den ich tatsächlich regelmäßig nutze, obwohl die 2-3 kWh kaum den Ansteckvorgang wert sind. Aber es ist eine nette Geste und zeigt, dass man mit der Zeit geht.


    P.S.: Name ist entfernt, die Ladepunkte sind nämlich nicht bei goingelectric verzeichnet und ich möchte, dass die unangenehmsten 5% Elektromobilisten nicht dort einfallen.


  • Das erste was entfernt wurde waren die zwei Ladesäulen.

    *8) *8)

    Sie können die ladesäulen ja kostenpflichtig machen aber doch nicht gleich wegräumen *8) *8) :f:

    Aber warum wird dein Taycan „eingemottet“ willst ihn übern Winter schonen?


    Aja, ein Bild von heute Mittag.. meiner Düfte zum ersten Mal zum Sommer-Porsche weil ich einer Freundin beim Umzug morgen helfe. Tja und da ist halt der T6 Multivan mit langem Radstand dem Taycan haushoch überlegen :rf: :rf:

    Taycan Turbo S, 991.2 GT3RS, Audi RS3 8Y, VW T6 Multivan LR

  • Ob die Startbatterie so eine lange Standzeit verkraftet? :])

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

    Taycan Turbo aka Kampfstern Galactica :love:<3<3<3