991.1 GTS Cabriolet

  • sehe ich auch so - bei BMW z.B. sind die Services der kommenden 6 Monate auch mit ihm Preis drin - alternativ sollen sie halt noch nen Tausender runtergehen, oder 2 Jahre Approved draufpacken (falls es bis jetzt nur 1 Jahr ist)

    der wird seinen Wert super halten, also einfach machen!

  • Ich würde aber unbedingt das Raucherpaket nachrüsten - dann ist dieses öde Loch vor der Mittelarmlehne weg.

    Kostet nur ein paar €



    Das käme bei mir nie und nimmer in Frage k:stop: - hab da die Torfernbedienung und stets eine Einkaufswagerl-Münze drin! 8:-)


    Gibt eh so wenig Ablagen im Elfer...! k:unknown:



    :wink:, ggie1

    Niveau ist keine Creme...! ;)


    Porsche 991.2 Carrera Cabrio, 05/2016, schwarz/schwarz

  • Hör auf Dein Bauchgefühl.Wenn Dir der Wagen gefällt...optisch und von der Ausstattung her :pfeil: Kaufen . Es ist ein GTS,was eine gewisse Wertstabiltät garantiert ... dazu aus 1'ter privater Hand (kein Vorführer..etc.) und hat Approved,was Dich im Schadensfall absichert.Vielleicht kannst Du diese,da meist vom PZ selbst nur für 1 Jahr angeboten,auf eigene Kosten aufstocken? (2 Jahre rechnen sich einfach vom Preis her).Der kommende " kleine Service " sollte noch von Ihnen,an dem Termin erledigt werden,wenn er ansteht.Ich denke,dass solltest Du beim Verkaufsgespräch erwähnen ... ebenso wie den endgültigen Kaufpreis ... Spielraum ist da immer,auch wenn sie sagen,da geht nichts mehr ;)

    wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen ...


    gruß

    jens

  • Wenn du den GTS unbedingt haben willst, wirst du, um sicher zu gehen, den Preis akzeptieren müssen.

    Falls du noch warten kannst bzw. ein anderes Auto in der Hinterhand hast, kannst du pokern.


    Ich persönlich glaube zwar nicht, dass die zu dem Preis gleich mehrere Interessenten haben, aber sicher bin ich mir da auch nicht ?:-(


    Noch zur Info: Ich habe für meinen GTS aus privater Hand auch etwas mehr gezahlt und habe auf Pokerface verzichtet, da der 11er genau das war, was ich wollte und noch dazu in neuwertigem Zustand. Insofern habe ich trotz des Preises den Kauf nicht bereut. :wink:

  • tolles Auto, wenn er Dir gefällt: zuschlagen


    Eins würde mir allerdings Sorge bereiten: Entry & Drive. Keine Ahnung ob Porsche das besser abgesichert hat, als die Wettbewerber, aber in München sind diesen Monat schon 14 BMs abhanden gekommen, alle aus dem gleichen Grund. Wenn man diese Funktion nicht deaktivieren kann, würde ich kein "Mitnehm-Auto" kaufen (bis die OEM endlich nachgebessert haben.

  • Das easy-entry oder bei Porsche entry&drive sollte man in der Tat mit Vorsicht behandeln. Unser Auto steht auch im Freien. Daher legen wir die Schlüssel in eine geschlossene Metallbox.


    Steht das Auto in einer verschlossenen Garage wird das ganze schon wesentlich einfacher. Natürlich ist so der Aufenthalt im Supermarkt-Parkplatz immer noch mit einem geringen Restrisiko behaftet.

  • Moin,

    gut versichern, dann schläft es sich besser. Wer ihn klauen will, wird es versuchen-so what- nur in Angst leben um den möglichen Verlust macht auf Dauer nicht glücklich.

    Aber Garage - ob eigene oder gemietete - wäre schon gut. Jahrelang das am meisten geklaute Kfz (Range Rover mit Keylessentry) gefahren, wurde auch nicht gestohlen- leider😎.

    Gruß aus SH und immer ein Auge auf den Kleinen haben.

    Gruß Saus SH

  • Das easy-entry oder bei Porsche entry&drive sollte man in der Tat mit Vorsicht behandeln. Unser Auto steht auch im Freien. Daher legen wir die Schlüssel in eine geschlossene Metallbox.


    Steht das Auto in einer verschlossenen Garage wird das ganze schon wesentlich einfacher. Natürlich ist so der Aufenthalt im Supermarkt-Parkplatz immer noch mit einem geringen Restrisiko behaftet.

    Kann man ja eins fix frei ausprogrammieren lassen.

  • Vielen vielen Dank für die Informationen. Werde heute darüber schlafen und morgen früh PZ anrufen und meine Entscheidung mitteilen. Werde natürlich eich informieren.