991.1 GTS Cabriolet

  • Motor, Getriebe, etc muss ich mir keine Sorgen machen oder? Meine wegen dem Alter und Laufleistung etc..?

    Die Laufleistung ist lächlich und mit approved bist du abgesichert. Wenn du dem Braten nach Ablauf der Garantie nicht traust, einfach verlängern :wink:

  • .1 immer noch ein schönes auto :thumb:. Der sieht gut aus. Kann man kaufen. Mit GTS kann man eh fast nix falsch machen.

    Preis kann ich nicht einschätzen, kenn ich am "oben ohne" markt nicht aus ;). Wenn im budget dann zuschlagen :drive::wink:

    Ciao Stefan


    Möge der Grip mit dir sein!

  • toller Wagen, letztlich muss er Dir das Geld Wert sein - als Sauger GTS natürlich ein spitzen Auto

    die Bremsscheiben sehen nicht so hübsch aus, wo kommen denn die Riefen her? Vielleicht sollten die noch neu...

    8-fach bereift, aber nur 1 Satz Felgen? Oder 2x der gleiche (teure) Satz, was natürlich besser wäre, gerade bei Rädern mit ZV


    was fährst Du bisher, wenn man fragen darf?

  • toller Wagen, letztlich muss er Dir das Geld Wert sein - als Sauger GTS natürlich ein spitzen Auto

    die Bremsscheiben sehen nicht so hübsch aus, wo kommen denn die Riefen her? Vielleicht sollten die noch neu...

    8-fach bereift, aber nur 1 Satz Felgen? Oder 2x der gleiche (teure) Satz, was natürlich besser wäre, gerade bei Rädern mit ZV


    was fährst Du bisher, wenn man fragen darf?

    Ne ne es wären 2x die gleichen Felgen :) Ich hatte zu meinen Single-Zeiten einen Boxster :) Danach auch schon mal einen AMG und momentan ein X5 als Familienwagen und ein 5er für mich als Geschäftswagen.


    Was meinst du mit "Bremsscheiben sehen nicht so hübsch aus"?


    PS: Der Wagen wurde noch nicht für die Ablieferung vorbereitet.


  • da muss ein 991.1 GTS Experte ran - für mich sehen die Scheiben aus, als hätten sie Riefen drin, aber vielleicht sind die Scheiben beim 991.1 GTS auch so (und nicht glatt, würde mich allerdings wundern).

    2x den Radsatz finde ich spitze, hoffentlich bewegst Du ihn nicht so viel im Winter

    991.2 gäbe es zu dem Kurs sicher auch schon, ist aber halt kein Sauger - muss jeder für sich entscheiden, ich wär da auch beim Sauger GTS :)

  • ...Innen auch top Ausstattung. Leder ist viel besser als das Alcantara. Mein 991.2 ist genauso, kann ich nur empfehlen. :pfeil: unbedingt kaufen :thumb:

    Schön mal bei einem offenen Auto, was ein paar Stündchen in der Sonne stand, in einen Ledersitz gesetzt?


    Da der von fbozok eh Sitzlüftung hat, spielt es aber sowieso fast keine Rolle.