991.1 GTS Cabriolet

  • Hallo liebe PFF Mitglieder


    ich bin schon seit drei Jahren ein stiller Mitleser und möchte nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch in Erfüllung bringen. Da dies mein erster 11er sein wird, bin ich noch extrem nervös und hab "Angst" einen Fehler beim Kauf zu machen. Zum Kauf steht folgender 11er:


    Erstzulassung: 07/2015 (Model 2016)

    Laufleistung: 34'000 km

    Vorbesitzer: 1

    Porsche Approved: Ja


    Ausstattung (gekürzt):

    • LED-Hauptscheinwerfer inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS+)
    • Porsche Entry & Drive
    • ParkAssistent vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera
    • Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
    • Servolenkung Plus
    • Porsche Dynamic Chassis Control (PDCC)
    • Abstandsregeltempostat inkl. Porsche Active Safe (PAS)
    • Sitzbelüftung
    • SportDesign Lenkrad
    • Interieur-Paket Carbon (mit Lederausstattung)

    Hier mal einige Bilder:



    (Bekomme den 11er mit 8facher Bereifung mit diesen Felgen)


    Ich wollte schon immer ein Cabriolet, da meine Kinder hinten noch Platz haben und wir en entspanntes Weekend irgendwo verbringen können. Was meint ihr zu diesem Fahrzeug? Würde ich hier was falsch machen? Fehlt irgend eine Option? Sind bekannte Mängel/Probleme bekannt? Sollte ich irgendwas bei einer Fremdgarage abklären lassen, oder reicht die Approved Garantie?


    Ich danke euch vielmals für eure Mithilfe.


    Grüsse

    Faruk

  • Hi,


    Mensch nimm das Ding. Der sieht doch spitzenmäßig aus, leider keinen Innenphotos!. Hat alles Wichtige an Bord (einschl. Approved). Wenn er in deinen Preisrahmen passt: schlag zu. Die Kinder sollten nicht zu groß sein.


    Dass ein Porsche Kohle kostet ist klar. Und für Winterreifen am besten die montierten Felgen benutzen, da die sauteuer sind.

  • Hi,


    Mensch nimm das Ding. Der sieht doch spitzenmäßig aus, leider keinen Innenphotos!. Hat alles Wichtige an Bord (einschl. Approved). Wenn er in deinen Preisrahmen passt: schlag zu. Die Kinder sollten nicht zu groß sein.


    Dass ein Porsche Kohle kostet ist klar. Und für Winterreifen am besten die montierten Felgen benutzen, da die sauteuer sind.


    Hier sind noch die Fotos vom Innenraum...




  • Sehr schöner 11er, wenn der Preis stimmt, nicht lange zögern, sonst ist er weg.

    GTS Sauger sind gefragt und relativ selten.

    Wenn er allerdings schon länger angeboten wird und bisher nicht wegging, dann muss irgendetwas faul sein.

  • Sehr schöner 11er, wenn der Preis stimmt, nicht lange zögern, sonst ist er weg.

    GTS Sauger sind gefragt und relativ selten.

    Wenn er allerdings schon länger angeboten wird und bisher nicht wegging, dann muss irgendetwas faul sein.

    Der ist gerade mal seit einem Monat beim Porsche-Händler. Grund für den Verkauf: Der Besitzer hat sich den neusten 11er gekauft.

  • Sehr schöner 11er, wenn der Preis stimmt, nicht lange zögern, sonst ist er weg.

    GTS Sauger sind gefragt und relativ selten.

    Wenn er allerdings schon länger angeboten wird und bisher nicht wegging, dann muss irgendetwas faul sein.

    Der ist gerade mal seit einem Monat beim Porsche-Händler. Grund für den Verkauf: Der Besitzer hat sich den neusten 11er gekauft.

    Das ist die Gelegenheit, was soll er noch kosten?