Porsche 992 GT3 RS - wie wird er kommen?

• Frage an die Besteller mit Quoten ab Juli 2023: Taucht bei Euch in der Porsche Track Precision App auch ein Phantom 992 GT3 RS auf, wenn man mit der Porsche ID eingeloggt ist und unter Fahrzeuge nachschaut?

Ich hatte mich schon gefreut, weil die VIN des Phantom 992 GT3 RS noch nach 2023 klingt. Mein PZ meinte, meine Lieferung sei erst im März 2024.

letzter Sauger, letzter Lufti, einfach porschiastisch!

• Frage an die Besteller mit Quoten ab Juli 2023: Taucht bei Euch in der Porsche Track Precision App auch ein Phantom 992 GT3 RS auf, wenn man mit der Porsche ID eingeloggt ist und unter Fahrzeuge nachschaut?

Ich hatte mich schon gefreut, weil die VIN des Phantom 992 GT3 RS noch nach 2023 klingt. Mein PZ meinte, meine Lieferung sei erst im März 2024.

wenn Du eine VIN hast. wird das Fzg sicher noch ein 2023er.

wenn Du eine VIN hast. wird das Fzg sicher noch ein 2023er.

Mal ne Frage in die Runde. Klappt das bei Euch mit den Produkions-Fotos und der App vom Status des Rs?

• So, heute kam der - leider schon erwartete - Anruf meines lieben Verkäufers:

Lieferung Juni steht, aber nur ohne PTS. Mit PTS wird die Lieferung im Oktober (wahrscheinlich) möglich sein...

... egal welche Vatiante (Juni oder Oktober), die Preiserhöhung sitzt, auch ohne 3-Wetter-taft.

Was würdet ihr machen?

Wenn Lieferung im Juni, dann welche Farbe? Racinggelb?

Danke für Euren psychologischen Beistand.

Zu Hause ist, wo man die Klobrille nicht putzen muss.

• Wie lange magst du den Wagen fahren?

Was fährst du aktuell als Tracktool?

Wenn der 3RS ein keeper werden soll dann würde ich auf PTS warten. Sofern du aktuell auch was Nettes hast fürs schöne Wetter; dann sowieso.

• Hast du dann ein My 2024 das du die Preiserhöhung auch zu zahlen hast.

• Mal ne Frage in die Runde. Klappt das bei Euch mit den Produkions-Fotos und der App vom Status des Rs?

Ja seit heute hab ich endlich mal Bilder, Wagen soll dann doch endlich Montag kommen.

Lustig, laut Metadaten ist er am 21.12.2022 gebaut worden.

• Ja, wird dann ein MY 2024

Zu Hause ist, wo man die Klobrille nicht putzen muss.

• … Ich hab das Gleiche durch!

PTS hat man mir abgesagt

Da Preiserhöhung weiter gereicht wird (anders als früher) werde ich Sonderfarbe streichen, Standard Silber und rote Sättel.

Die Farbauswahl ist sowieso ne Frechheit…

Bin nächste Woche im PZ.

Wenn die mir blöd kommen ändere ich den auf ganz nackt, ohne alles!

• Mal ne Frage in die Runde. Klappt das bei Euch mit den Produkions-Fotos und der App vom Status des Rs?

Ja seit heute hab ich endlich mal Bilder, Wagen soll dann doch endlich Montag kommen.

Lustig, laut Metadaten ist er am 21.12.2022 gebaut worden.

Meiner wurde Ende letzter Woche gebaut, und heute verladen, kein Foto und keine Status Änderung. 😂