Porsche 992 GT3 RS - wie wird er kommen?

• War heute zum spannen im PZ.

Ist noch alles frisch verpackt. Nächsten Freitag kann ich enthüllte Fotos zeigen, falls Interesse besteht.

Mein PZ hat 3 Fzg bekommen. Und alle drei sind mit Pirellis bestückt. Bin bisher nur Cup2 gefahren.

……….falls Interesse besteht…….

Was für eine Frage?! 🤦🏻‍♂️

Und wie INTERESSE BESTEHT!!!! 😎😃😃😉

• Welches pz steht Dein Rs?

• Coole Config!

Aber erlaube mir eine kurze Rückfrage: fährst du das PDK wirklich auf der Rennstrecke im manuellen Modus? Wozu?

2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

• kommt drauf an wann er den Trackday startet 8o vtl. schläft er auch gerne aus und ist erst um 10:40 an der Strecke.

45l kann man sich an Gewicht ja auch eigentlich sparen und nach jedem Stint tanken gehen. Aber jeder wie es ihm lieb ist.

• fährst du das PDK wirklich auf der Rennstrecke im manuellen Modus? Wozu?

Es gibt ein paar Stellen auf den meisten Rennstrecken, wo ich manuell eingreife, weil ich dann sicher sein kann, dass das Gerät nicht schaltet, wenn ich es nicht will.

Normalerweise beträgt die Reichweite mit 90l Tank etwa 150km - das sind zwei Stints.

Bei einem typischen Porsche Club Cup reicht bei mir der Tank bisher tatsächlich bis Mittag. Es sind ja nur zwei Stints, einer zum Warmfahren, einer für die Gleichmäßigkeitsprüfung, der Rest ist Warten.

letzter Sauger, letzter Lufti, einfach porschiastisch!