Porsche 992 GT3 RS - wie wird er kommen?

  • st doch das gleiche bei Geundstücks-/Bauplatzverkäufen seitens den Gemeinden/Städte…hier wird gerade ein Neubaugebiet erschlossen seit ein paar Wochen, die Bewerbungen für den normal Otte werden ab Mitte 2023 angenommen und Zack gibt es schon jetzt Unternehmen, die auf diesen Grundstücken Haus und Grund zum Komplettpreis veräußern.

    Der Eindruck das die bevorzugt werden ist wohl nicht ganz richtig! Die werden sicher noch kein Grundstück gekauft haben…


    Die Gemeinden berücksichtigen bei der Vergabe heute viele Punkte bei der Auswahl der Bewerber. Daher muss das Bauunternehmen auch Bewerber finden mit denen es sich bewerben kann. Ohne Bauherr gibt es kein Grundstück!

    Grüße

  • der erste RS in der Schweiz ist auch im Netz...auch mit ordentlichem Zuschlag.


    https://www.autoscout24.ch/de/…4_basic&sortingPosition=1

    Vielleicht war der einfach nur dick bei der credit Suisse investiert und braucht jetzt das Geld :lol:

    :D

  • Scheinbar ist es für einige Menschen die in der glücklichen Lage waren vom PZ einen 992 GT3RS zu bekommen attraktiver ihn mit Gewinn zu verkaufen, als damit viel Spaß und Freude beim Fahren zu haben.

  • Scheinbar ist es für einige Menschen die in der glücklichen Lage waren vom PZ einen 992 GT3RS zu bekommen attraktiver ihn mit Gewinn zu verkaufen, als damit viel Spaß und Freude beim Fahren haben.

    Genau das ist es was einige, incl. mich, ankotzt.

  • Scheinbar ist es für einige Menschen die in der glücklichen Lage waren vom PZ einen 992 GT3RS zu bekommen attraktiver ihn mit Gewinn zu verkaufen, als damit viel Spaß und Freude beim Fahren haben.

    Genau das ist es was einige, incl. mich, ankotzt.

    Kotzt 🤢 jeden an der einen bestimmten Wagen möchte.

    Und nicht nur ein Problem bei P.


    Jetzt gehen schon die ersten 296 GTS online mit Lieferung Anfang '24 für 500k + 🫣

  • ehrlich gesagt: +250.000,- € mit einem Auto zu verdienen.

    Oder/Also einen "gratis GT4RS" zu erhalten - nur weil man den 992GT3RS flippt.

    ist ne Nummer.


    aus der Vogelperspektive - kacke - ohne Zweifel.

    aber nur den einzelnen Fall und kleinkariert betrachtet - ja gar nicht so schlecht. 8o


    ich freu mich schon aufs 992 GT3 RS herreißen.

    und 2024 hoffentlich aufs 296GTS herreißen.

    das Leben ist zu kurz. Und für mich ist ein 992 GT3 RS (bis die 992.2 (Sauger/MildHybrid) GT´s und RS´s kommen) das perfekte Auto.

  • Jo, aus Sicht des Käufers verständlich. Das bestreite ich auch gar nicht.

  • Wäre ich auch raus. Und tschüss :wink:


    Mir wurde gesagt vom VK bei zuteilung müsste ich "nur" eine min. an ausstattung nehmen.

    Das wäre für mich ok. Wäre ich eh drüber vom betrag.


    Gibt es eigentlich noch eine marke die zusatz(umsatz)bedingungen stellt?

    Ich kenn sonst keine.

    Nur haltedauer hab ich woanders auch.