Cabriodach von Innen

  • Hallo,


    ich habe eine Frage und hier nicht das passende gefunden :(

    sieht ein 993 Cabrio von Innen immer ao aus ?

    Also man guckt ja genau in die Mechanik.

  • Es muss also eigentlich komplett geschlossen sein ?

    Dann muss ich noch mal gucken wie das passieren konnte.

  • Mooooommmmmeeeennnntttt mal.

    Die Perspektive kann täuschen.

    Auf jeden Fall ist das Verdeck beim 993 (ist ja z.T. "Übernahme" bzw. Weiterentwicklung von den Vorgängern) nicht durchgängig geschlossen, wie bei modernen Cabrios. Irgendwo muss sich die Mechanik ja auch bewegen können.

    Nach dem Foto würde ich zunächst mal schauen, ob der Himmel im vorderen Bereich an den seitlichen "Dachstreben" noch auf der "gesamten" (dafür vorgesehenen) Länge verklebt ist. Ansonsten würde ich "mutmaßen", dass der Innenhimmel gealtert ist und schlicht und einfach (etwas) "durchhängt".

    Mehr ist zumindest nach dem Foto seriös kaum zu klären....

    Viele Grüße!
    Ankavik
    --------------------
    993C4 Cabrio
    UL-JV 911 (04-10)

  • OK so klingt das schon schlüssiger, ich werde mir das die nächste Woche mal anschauen und zur Not noch mal bessere Bilder machen.