Kauf Boxster 718 T oder GTS

  • Porsche Boxster 718 GTS 4.0 Sportsitze Plus PZ Hannover
    Power
    294 KW /400 hp
    Mileage
    7 Kilometre
    106,014.3 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.1 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    247
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche Boxster 718 GTS 2.5/20''/SCHALTGETRIEBE/BOSE/SPORTABGAS PZ Soest
    Power
    269 KW /366 hp
    Mileage
    18,215 Kilometre
    Initial Registration
    07.2018
    67,850 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    186
    Energieeffizienzklasse
    G
  • Glückwunsch an euch beide :) viel Spaß


    Dann werden wir uns ja sehen ... Du kommst auch aus HH ....

    718 Boxster Spyder, carraraweiß-metallic
    991 GT3 Touring, achatgrau-metallic

    958 Cayenne S Diesel, tiefschwarz-metallic



    Historie mit Zuffis:

    964 Targa marineblau-metallic / 996 4S Cabrio arktissilber-metallic / 997 GTS Cabrio uni-carraraweiß / 997 Turbo S Cabrio uni-schwarz

    924 S uni-alpinweiß / 987 Boxster uni-speedgelb / 957 Cayenne silber-metallic

  • Vorfreude verlängert ...


    Heute den Anruf vom freudlichen PZ erhalten ... durch den Lockdown kann nicht gewährleistet werden, dass die Autos in den STraßenverkehrsämtern zugelassen werden ... außerden ist eine Abholung vor dem 10.01.2021 sowieso nicht möglich ...


    Damit wird meine Andrea wohl nicht vor Mitte oder Ende Januar ihren T erhalten ... hoffentlich steht er gut untergestellt im PZ ...


    BG


    Andreas

    718 Boxster Spyder, carraraweiß-metallic
    991 GT3 Touring, achatgrau-metallic

    958 Cayenne S Diesel, tiefschwarz-metallic



    Historie mit Zuffis:

    964 Targa marineblau-metallic / 996 4S Cabrio arktissilber-metallic / 997 GTS Cabrio uni-carraraweiß / 997 Turbo S Cabrio uni-schwarz

    924 S uni-alpinweiß / 987 Boxster uni-speedgelb / 957 Cayenne silber-metallic

  • Vorfreude verlängert ...

    ärgerlich, weil teuer - oder...?


    Wir haben noch zwei Firmenfahrzeuge, die getauscht werden (eines ist geplant für den 22.12. und eines für den 04.01.) - bisher haben wir da noch keine Verschiebungs-Info erhalten...

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    991 Carrera S Cabriolet

  • Vorfreude verlängert ...

    ärgerlich, weil teuer - oder...?


    Wir haben noch zwei Firmenfahrzeuge, die getauscht werden (eines ist geplant für den 22.12. und eines für den 04.01.) - bisher haben wir da noch keine Verschiebungs-Info erhalten...


    ... weil die Straßenverkehrsämter keine Besucher (auch Firmenkunden) nicht mehr annehmen bzw. weil die Mitarbeiter im Urlaub /Homeoffice sind.


    Damit kann eine Zulassung effektiv nicht erfolgen. Unser Verkäufer aus dem PZ erzählte, dass er beim letzten Lockdown die Unterlagen trotzdem zum Straßenverkehrsamt geschickt hatte ... die waren dann, über die Zeit, "verloren gegangen" und erst nach drei Wochen wieder aufgetaucht. Dazu hat er natürlich dann keine Lust ...


    Ist aber regional unterschiedlich ... in NRW sind wohl schon einige zu und in Hamburg gibt es noch kein Feedback.


    Daher muss man wohl regional schauen, ob noch zugelassen wird oder nicht.


    Beste Grüße


    Andreas

    718 Boxster Spyder, carraraweiß-metallic
    991 GT3 Touring, achatgrau-metallic

    958 Cayenne S Diesel, tiefschwarz-metallic



    Historie mit Zuffis:

    964 Targa marineblau-metallic / 996 4S Cabrio arktissilber-metallic / 997 GTS Cabrio uni-carraraweiß / 997 Turbo S Cabrio uni-schwarz

    924 S uni-alpinweiß / 987 Boxster uni-speedgelb / 957 Cayenne silber-metallic

  • ... weil die Straßenverkehrsämter keine Besucher (auch Firmenkunden) nicht mehr annehmen bzw. weil die Mitarbeiter im Urlaub /Homeoffice sind.

    Beim letzten Lockdown war es wohl so, dass nur noch Zulassungsdienst anmelden durften - sonst niemand.

    Wir hatten nämlich Ende März diesen Jahres auch einen Wagen zugelassen bekommen. Ich hoffe dass es auch jetzt keine Beeinträchtigungen gibt. Was sollen die denn auch im "Home Office" arbeiten, wenn es nichts zu tun gibt - oder was macht die Zulassungsstelle, ausser Fahrzeug zuzulassen/umzumelden/abzumelden...?!?

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    991 Carrera S Cabriolet

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...