3D-Ansicht Rückfahrkamera

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Im Video von Shmee150 sieht man bei Minute 7:13 Uhr eine 3D Ansicht in der Rückfahrkamera-Anzeige. Er hat dort zusätzlich zu vorn und hinten noch vier weitere Kamerasymbole die er anwählen kann: jeweils rechts/links oben/unten siehe Screenshot (gelb markiert). Ist das an eine spezielle Ausstattung gekoppelt oder hat er einfach eine neuere Version der Software drauf? Meiner (MJ2021 mit 360° SurroundView) hat das nämlich nicht. ?:-(


    Gruss Daniel
    ---
    Seit März 2014 grinsend im Model S unterwegs, Taycan Neuling

  • Genau das habe ich mir auch gedacht...habe auch ein 2021er Modell...aber seitliche Kameras unter den Außenspiegeln sind ja faktisch vorhanden bei mir und liefern ja auch seitliche Bilder...aber so kenne ich das auch nicht...

    Schwarz/Schwarz - Edel, zeitlos und einfach schön :)

  • Mein Ersatzwagen (MJ2020) aber sonst fast gleiche Ausstattung hatte diese andere Kameraansicht nun auch - PZ meint, das liegt am Update, das können die aber noch nicht bei meinem aufspielen, weil das Update Fehler enthält. k:rolleyes:

    Gruss Daniel
    ---
    Seit März 2014 grinsend im Model S unterwegs, Taycan Neuling

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...