Welches Original Radio?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo Zusammen,


    da ja jetzt der kalte Winter vor der Tür steht und man da am Besten auf Projekte übergeht die man in der beheizten Garage machen kann und am besten im Auto, will ich mich mal an die „Soundanlage“ machen.

    Der Vorbesitzer hat eine „moderne“ (aus 2000) Soundanlage verbaut. Subwoofer, Endstufe und topmoderndes CD Radio.


    Ich will aber auf original zurückrüsten.

    Jetzt meine Frage, wo finde ich heraus welches Radio ursprünglich verbaut war?

    Hat vl jemand von euch irgendwelche Dokumentatio (vl. Preislisten) oder hilfreiche Tips wo man das herausfinden kann?


    Danke vorab!:headbange

  • Dazu müsste man erst einmal das MJ des Autos wissen :old:

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Matze 964 danke für die übersichten. Wenn ich das modell google komme ich wie zu erwarten an blaupunkt. Jedoch konnte ich aus deiner Übersicht nicht erkennen, welches Modell.

    Ist das dann grundsätzlich egal was ich verbaue, hauptsache stereo cr oder stereo cr super?

    Bei manchen Bildern auf google, ist der Porsche Schriftzug mit drauf. Ist das ein Muss?

    Ich suche nochmal alte Bilder vom Interieur.

  • Also ich komme leider nicht weiter bei der Suche fürs richtige Modell.

    Matze 964 hättest nochmal eine Antwort auf meinen letzten Post?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...