Das grosse Grinsen trägt Biturbo in mechanisch..
Aber nicht in Sachen Ansprechverhalten. Instant Torque gibt's halt nur beim Elektroauto und nicht beim Verbrenner
Wollte auch mal schnell eine Konfiguration machen. Bin aber dann bei der Konfiguration der Lade-Kabel und Optionen gescheitert.
Werde wohl erst noch mal ein weiteres Studium angehen müssen.
- Beim Verbrenner Tank groß oder Tank klein war da doch einfacher.
- Komfort Sitze hätte ich bei einem „Sportwagen“ in der Konfiguration auch nicht erwartet.
2-Rad Heckantrieb mit kleinem Accu (leicht) geht aber schon mal in die richtige Richtung.
Jetzt noch Rücksitze raus, Auto verkürzen und die Fußmulden für den Accu mit verwenden. Alle Daddel-Tools raus (Komfortsitze, Display Beifahrer, Ladeoptionen, Kamera, ... und schon ist der Taycan T (alias Cayman E) fertig.
Warte schon auf das erste Projekt hier im Forum zur Gewichtsreduzierung, d.h. einen der mal alles raus wirft.