Was hast du heute für deinen 996 getan?

  • Verstehe bis heute nicht, wieso Felgen schwarz sein müssen. Kohlenkisten! Verschandeln das ganze Auto.

    Kann ich nicht sagen 8:-)

    Und bremsstaub gibts bei PCCB auch fast nicht :roargh:

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (verkauft)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo RS (aktuell)

    991.2 GT3RS Weissach (aktuell)

    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana

    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walter Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Das mit den komplett schwarzen Autos ist alles reine Geschmackssache.

    Ich kann z.B. die Bicolor-Nummer überhaupt nicht ab - ob im Innenraum oder außerhalb.

    Wenn ich etwas mehr Zeit hätte wären bei mir sogar die gelben Bremssättel schwarz.

    Frei nach dem Motto:

    Farbe..............ist immer gut.........................................Hauptsache: schwarz.

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Leider musste ich die Tiefgarage für den 996 wechseln, und natürlich setzte er nun durch das X74 Sportfahrwerk - 30 mm tiefer ab Werk - gnadenlos auf. ?:-(

    Ein Lift-System wie beim 991 war keine Option, also habe ich was gebaut ... ;)

  • Nicht heute getan, aber am Montag nach mehrwöchiger Behandlung abgeholt:

    • beide Klimakondensatoren neu & Kältemittel neu aufgefüllt (waren schon bei Kauf defekt)
    • Bugschürze neu lackiert und keramikversiegelt
    • gesamtes Fahrzeug von kleinen Beulen & Dellen befreit
    • Lackaufbereitung & nanoversiegelt
    • linken Scheinwerfer aufbereitet
    • vollgetankt (nicht der kleinste Posten... k:cry: )
    • eine Runde bei schönster Sonnenuntergangsstimmung gefahren

    Ergebnis spricht für sich, finde ich :kyippie:

    996 Turbo WLS Coupé

    911 G Targa

    Geiler is' schon! (Marius 1983)

    "Irgendwann mal" ist jetzt! (Jörg)

  • Du warst gestern nicht zufälligerweise in der nähe von Kassel unterwegs?

    Falls nicht, hat dort auch jemand eine solch feine Equipage. :thumb:

    Ne, war ich nicht, auch wenn das Steinhuder Meer relativ nahe an Kassel dran ist :]). Aber vielen Dank für die Blumen, ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Wagen anschaue, wie GEIL er jetzt aussieht... :love:

    996 Turbo WLS Coupé

    911 G Targa

    Geiler is' schon! (Marius 1983)

    "Irgendwann mal" ist jetzt! (Jörg)

  • Ablagefach eingebau (ging in vielleicht 2min erstaunlich einfach) und ein Spundsystem für die Rücksitzbank. ;)

    Für 75€ hat man volle Konnektivität mit dem Smartphone und der Klang im kleinen 996 ist gar nicht so übel. Überlege schon eine zweite Box für den Stereobetrieb zu kaufen :roargh: