Was hast du heute für deinen 996 getan?

  • Schade - hätte funktionieren können. :kwink:

    :pfeil: Wieder was gelernt.

  • Porsche 992 911 Carrera S Matrix-LED BOSE 20-Zoll PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    161,739 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    12.9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.6 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    220
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche 992 (911) Turbo Cabriolet LED-Matrix, Lift, InnoDrive PZ Chemnitz
    Power
    427 KW /581 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    228,335 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.3 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    257
    Energieeffizienzklasse
    G
  • Ich weiss das wenige immer wieder über mein Fahrzeug , oder auch mich lästern. Das tut zwar weh,aber nach einiger Zeit ist es auch wieder vergessen.Hier sind doch alle, die Spass an einem 996,oder allgemein Porsche haben.Da ich immer viele Bilder mache,denke ich ,das sich die Mehrheit gerne Fotos anschaut,Auch wenn sie es anders oder gar nicht umbauen würden, Aber wie alle schon sagen,"Es muß mir gefallen".Und da ich aus der Fahrzeugbranche komme,und 30 Jahre Rennsport gemacht hatte,liebe ich ausgefallene Fahrzeuge optisch wie technisch.

    Und gestern abend war ich wieder sooo glücklich. :)

    Nach allen gemachten Winterarbeiten,startete ich den Turbo nach 4 Wochen Standzeit zum ersten mal wieder.Er spang natürlich nicht an.Ich habe einen Kraftstoff unterbrechungs Schalter.A gegen diebstahl, B damit die Turbos erst einmal voll laufen können.Ich fuhr ihn dann für einen Stellungswechsel nach draussen. Es ist das tollste Auto was ich je besessen habe. Erst 60TKm,Erstlack,und die komplette Front inkl. Scheinwerfer klar foliert.Noch nicht einmal Steinschläge sind darauf.Ich freue mich schon wenn es die nächsten Tage trocken und salzfrei ist, das ich wieder eine Runde fahren kann. :)

  • MFK Bern heute Montag 07:00 Uhr



    wie kann die Woche besser starten, als mit einer :drive: mit dem 996.



    Der 996 wurde 21 Jahre alt und fühlt sich noch recht jugendlich.


    CheeRS


    PS: Es war eine Nachprüfung, bei welcher die Fischer Stahlflexbremsleitungen eingetragen wurden. Auf die Eintragung der Distanzscheiben von H&R habe ich gerne vezichtet, da viel Kohle für "nix".

    Porsche aus '73 '79 '99 Specialized Levo & Vado

    Edited 2 times, last by 911-73-RS ().

  • Kleiner umbau auf GT 3 Front und Ruf Heckflügel, dieser Tage abgeschlossen. k:rolleyes:

    Bei der Gelegenheit die Kühler gereinigt (die haben ja wieder mal toll ausgesehen)

    und Seilzug zur Notentriegelung ordentlich verlegt das man im Notfall auch rankommt k:good:


  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...