Wo sind die 914 Fans und Schrauber

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ich stelle schon seit längeren fest das sich hier nicht sooo viel tut.Keiner mehr on oder niemand mehr Lust anderen Tips zu geben? Schade eigentlich das war mal anders hier ......:wink:

Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0

• Stimmt. Hier zieht das Tumbleweed durch die Gasse. Zu der Zeit, als ich meinen ersten 914 hatte, war es hier wirklich lebhafter. Dann war ich 3 Jahre ohne und deshalb nicht hier. Seit diesem Jahr bin ich wieder mit einem 914 unterwegs und in der Zwischenzeit ist das Forum hier eingeschlafen...

911 SC, Baujahr 1981, Burnusbraun

914 2.0 l, Baujahr 1974, Sonnengelb

Cayenne 3,2 l, Baujahr 2005, Schwarz

• Echt traurig ....... ist in den USA in den Foren ganz anders ...............

Porsche läßt einen nicht los - erst einen 924er dann einen 924 Turbo dann einen 914 2Liter (hätte ich behalten sollen) - dann einen 944S dann einen 911SC und dann einen 944S2 Cabrio und nun ein AMG C43 Cabrio und wieder einen Porsche 914 2.0

• Ich gebe aber erstmal noch nicht auf, vielleicht wachen ja wieder ein paar auf.:wink:

911 SC, Baujahr 1981, Burnusbraun

914 2.0 l, Baujahr 1974, Sonnengelb

Cayenne 3,2 l, Baujahr 2005, Schwarz

• Hallo zusammen,

ich bin trotzdem mit dem Forum und den Antworten darauf sehr zufrieden, vor allem weil auch den "Laien" verständlich geantwortet wird.

Auch habe ich schon ET-Unterstützung über das Forum erhalten und war sehr froh darüber.

Über regeren Kontakt würde ich mich trotzdem freuen, speziell wir "Süddeutschen" sind nicht so stark vertreten.

Grüße aus Wendlingen a. Neckar und bleibt gesund!

• Hallo, wie das hier im Forum früher war ,Kann ich nicht beurteilen.Aber ich kann mich nicht beklagen, bisher waren alle hilfsbereit und nett.

Vielleicht hat man früher mehr Vollrestaurationen gemacht und deshalb mehr geschrieben.

Aber die Zeiten haben sich geändert,es ist ja alleine schon sehr schwierig eine Halle oder große Garage zu einem fairen Preis zu finden.

Auch die Anzahl guter Autos wird immer weniger und natürlich teurer.

Es wird seine Gründe haben ,warum weniger los ist.

Grüße

• ich war in den letzten Jahren auch nicht mehr so aktiv, mein 914er steht eigentlich nur noch rum (seit 2,5 Jahren gar nicht mehr bewegt).

Glaube auch, dass die nächste Generation die Foren nicht mehr so stark nutzt. Bin jetzt stärker bei BMW unterwegs, viele sind auf Facebook umgestiegen (was für mich nicht in Frage kommt).

The six-cylinder family:
    2008 BMW Z4M Coupe

1999 BMW Z3 2.8l Coupe

1998 BMW M3 Coupe
    1990 BMW 325i (Drift Tool)
    1988 Porsche 911 Carrera
    1987 Toyota Supra MK3 Turbo
    1971 Porsche 914-6

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...