Hilfe bei der Konfi

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hi zusammen, ich hab mich bisschen in einen ST verliebt. Das FL gefällt mir noch besser als gedacht, jetzt nachdem ich ihn in freier Wildbahn gesehen habe.

    Eigentlich wollte ich auf den Taycan (ST?) warten, aber irgendwie macht der Panamera gerade das Rennen.

    Hier die Konfi: PMZ4LG34


    Gibt es noch was, was geändert werden sollte bzw. fehlt hier etwas und wenn ja, warum?

    Wäre für Ratschläge und Tipps offen. :thumbsup:


    Vielen Dank und Grüße

  • Doch, der Code geht.


    Hinterachslenkung und Luftfahrwerk würde ich in jedem Fall nehmen (wenn es nicht sowieso Serie ist). Wenn es ein Langstreckenfahrzeug wird, dann auch noch einmal über die Massagesitze nachdenken. Ich fand es sehr angenehm, ist aber sicherlich kein KO-Kriterium.


    Das Bose-System ist das Geld kaum wert. Wenn, dann lieber das Burmester, sofern das Budget damit nicht gesprengt wird.


    Optisch würde ich einiges anders machen, ist aber Geschmacksache und soll daher nicht vertieft werden.

  • Mit der HAL ist ein guter Hinweis, den ich mir definitiv überlegen werde. Stimmt es das die HAL sich negativ auf die elektrische Reichweite niederschlägt?

  • Du meinst die theoretische Reichweite für das E-Kennzeichen? Das sollte der Konfigurator Dir doch anzeigen.

  • Also meine Änderungsvorschläge:


    Entfall der Modellbezeichnung

    Hinterachslenkung

    Komfortzugang

    Ionisator

    Homelink

    Türöffner lackiert in Schwarz


    Eventuell Massagefunktion


    Sportabgasanlage vermisse ich bei meinem überhaupt nicht. Der Unterschied im Innenraum ist minimal. Ohne Anlage brummelt der auch!

  • Komfortzugang - sehr gutes Stichwort. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das Serienausstattung ist. Wenn nicht, auf jeden Fall nehmen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...