LED Abblendlicht bald auch im 996?

• So kam heute per Post im Service Magazin

ventilabis pedali ad metallum

Porsche, Spätzle, Soß dann erst fährt der Schwabe los

• Keine vFL/FL Einschränkung mehr bei 996?

H4 bei 996?

Wie gesagt das Kleingedruckte zählt und mit dem eigenen Scheinwerfer Typ kannst du im PZ ja klären ob ja oder Nein.

H4 im 996 hat mich auch gewundert vielleicht gab es ja mal Scheinwerfer Ohne Litronic, das weis ich aber nicht

ventilabis pedali ad metallum

Porsche, Spätzle, Soß dann erst fährt der Schwabe los

• Falls es für jemanden von Interesse ist: ich habe diese Tagfahrlicht-LED-Scheinwerfer (vom Vorbesitzer montiert) wieder gegen die originalen Xenon-Scheinwerfer getauscht (der Originalität wegen). Diese sind passend für den 996.1.

Der Scheinwerfer selber ist mit einer H1-Halogenbirne bestückt. Ob da auch LED funktioniert weiß ich nicht.

Ich lagere diese ein oder können auch günstig abgegeben werden.

Viele Grüße

Wolfgang

• Keine vFL/FL Einschränkung mehr bei 996?

H4 bei 996?

Wie gesagt das Kleingedruckte zählt und mit dem eigenen Scheinwerfer Typ kannst du im PZ ja klären ob ja oder Nein.

H4 im 996 hat mich auch gewundert vielleicht gab es ja mal Scheinwerfer Ohne Litronic, das weis ich aber nicht

Ja Litronic war nicht Serie sondern Sonderausstattung bei Facelift war Serie H7

• Hallo zusammen,

die von Porsche angebotenen LEDs können beim FL mittels Adapterring ebenfalls verbaut werden. Dieser kostet 15 Euro im Set.

• ...Voll-LED Scheinwerfer gibt's meines Wissens für den 996.2 bereits bei fvd brombacher...ca. €3000,-

Leider noch nix für den 996.1 ...

Bei den H1/H7 Leuchten kann ich die Osram cool bkue next generation empfehlen...liegen vom Licht bei 5000k...deutlich besser...

...habe mit dem Tausch gegen LED Stäbe auch gespielt, allerdings verliert man die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, wenn die LEDs nicht zugelassen/freigegeben sind...laut autobild und autobild klassik...

Es gibt Sie auch schon für den 996.1

LED Frontscheinwerfer-Satz für 986 / 996 -01 Chrom

Referenz-Nr.: FVD 631 996 01