Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal Eure Meinung. In meinen in Februar erworbenen, handgeschalteten, schmal ausgestatteten (-Absicht-) 991 Carrera 2S bin ich immer noch schwer verliebt. Seit einem Hockenheimringtrackday sogar absolut begeistert. So ein nettes, freundliches, zuvorkommendes Rennerle! Keine Tücken, keine Überforderung und so viel Spass. Nun ist das Leben aber kurz und die Kriegskasse ließe ein Upgrade zum Traumauto Touring zu. Das Beuteschema bleibe aber eine Gutmütigkeit im Grenzbereich - ich werde kein Walter R. werden. Wenn ich es richtig lese, ich der 991.1 GT3 hier vorn, der Nachfolger bedeutend tracklastiger. Wie verhält sich das mit dem Touring? Mein Plan ist es eventuell, den Carrera S zu behalten und für Tracks und besondere Freude den GT3 rauszuholen.
Oder sagt ihr, kauf den Touring, ist eh kein daily, und sei glücklich. 4 Liter und 9000 U/min sind vom Papier her die reine Lehre. Aber vielleicht ist ja weniger mehr....oder auf den 992 GT3 Touring warten. Die Gebrauchten sind vielleicht zu teuer im Augenblick...